RSS-Bug
Übersicht

![]() |
SmilyBetreff: RSS-Bug |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hoi,
Die RSS-Funktion des Boards hat einen kleinen "Schönheitsfehler": bei einigen Benutzern wird der Name nicht korrekt als absender mitgeliefert. bist jetzt ist mir das problem nur bei den usern "Code der Verwirrung :~(" (leerer Absender) und "<Willi die Rübe>" ("<" als Absender) aufgefallen.. ist nichts dramatisches, aber ich woltle mal darrauf hinweisen. gruß, Smily0412 PS: Ich nutze Thunderbird für die Feeds, wenn das hier irgendwo relevant sein sollte. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Code der Verwirrung |
|
---|---|---|
hm... ich als einer der betroffenen kann keine fehler festellen. absender stimmt immer. kannst du bitte ein screen machen? | ||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Ja ist bei mir genauso. (Ebenfalls Thunderbird) Gleiche User | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Smily |
---|---|---|
![]() |
||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Ich bin leider nicht für die Bugs anderer Programme zuständig. Im RSS-Feed ist alles richtig und Liferea (GNOME) stellt auch alles richtig dar. | ||
![]() |
Willi die RübeBetreff: Re: RSS-Bug |
---|---|---|
Smily0412 hat Folgendes geschrieben: bist jetzt ist mir das problem nur bei den usern "Code der Verwirrung :~(" (leerer Absender) und "<Willi die Rübe>" ("<" als Absender) aufgefallen.. . Könnte es evt. an den Sonderzeichen wie ~ oder <> liegen? Wenn ja bitte ich mal einen Admin ganz lieb darum die <> bei meinem Nick zu entfernen, die sind sowieso überflüssig. ![]() |
||
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage |
Dreamora |
|
---|---|---|
Könnte ändert aber nichts dran dass es ein Software Bug im Reader ist der unfähig ist HTML Tags etc korrekt zu parsen und kein Portalproblem. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Code der Verwirrung |
|
---|---|---|
hm.... bei mir ist das sonderzeichen auch eigentlich zu vermeiden.
kann ein admin mich bitte in "Coder der Verwirrung" umbenennen? dann müsste das problem gelöst sein. |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
[vorbildlicher Admin=off]
Supi... nun haben wir wieder die Arbeit weil ihr euch seltendämliche Nicks zulegt... -.- [vorbilderlicher Admin=on] Ja, ich machs bei euch beiden. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
ChristianK |
|
---|---|---|
Da stellt sich mir doch die Frage, warum man seinen Nick nicht selbst ändern kann ...
Hätte das denn irgendwelche Nachteile? |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich hätt wetten können, dass man sich noch vor ein paar Wochen selbst umbenennen konnte ![]() Noch was zu den Benutzernamen: Warum kann man solche Sonderzeichen dann überhaupt eingeben? mfG, Christoph |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
@ProGamer.Coder: Ja.
@Eingeproggt: Warum sollte man nicht? |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Kam zwar bei mir nie vor, aber wenn sie zu Fehlern führen können, sollte man sie vlt sperren? | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Sie können in einem Programm (Mozilla Thunderbird) zu einem kleinen Anzeigeproblem führen. Dafür braucht es keine Beschränkungen oder Verbote.
EDIT: Nachricht hier rein transferiert und Gast Posting gelöscht Dreamora |
||
Übersicht