RSS-Bug

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Smily

Betreff: RSS-Bug

BeitragDo, Okt 11, 2007 14:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hoi,
Die RSS-Funktion des Boards hat einen kleinen "Schönheitsfehler":

bei einigen Benutzern wird der Name nicht korrekt als absender mitgeliefert.

bist jetzt ist mir das problem nur bei den usern "Code der Verwirrung :~(" (leerer Absender) und "<Willi die Rübe>" ("<" als Absender) aufgefallen..

ist nichts dramatisches, aber ich woltle mal darrauf hinweisen.

gruß,
Smily0412

PS: Ich nutze Thunderbird für die Feeds, wenn das hier irgendwo relevant sein sollte.
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Code der Verwirrung

BeitragDo, Okt 11, 2007 15:03
Antworten mit Zitat
hm... ich als einer der betroffenen kann keine fehler festellen. absender stimmt immer. kannst du bitte ein screen machen?

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragDo, Okt 11, 2007 15:07
Antworten mit Zitat
Ja ist bei mir genauso. (Ebenfalls Thunderbird) Gleiche User
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Smily

BeitragDo, Okt 11, 2007 15:10
Antworten mit Zitat
user posted image

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Okt 11, 2007 16:33
Antworten mit Zitat
Ich bin leider nicht für die Bugs anderer Programme zuständig. Im RSS-Feed ist alles richtig und Liferea (GNOME) stellt auch alles richtig dar.

Willi die Rübe

Betreff: Re: RSS-Bug

BeitragDo, Okt 11, 2007 18:43
Antworten mit Zitat
Smily0412 hat Folgendes geschrieben:

bist jetzt ist mir das problem nur bei den usern "Code der Verwirrung :~(" (leerer Absender) und "<Willi die Rübe>" ("<" als Absender) aufgefallen..
.

Könnte es evt. an den Sonderzeichen wie ~ oder <> liegen? Wenn ja bitte ich mal einen Admin ganz lieb darum die <> bei meinem Nick zu entfernen, die sind sowieso überflüssig. Smile
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon
Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX

At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage

Dreamora

BeitragDo, Okt 11, 2007 19:15
Antworten mit Zitat
Könnte ändert aber nichts dran dass es ein Software Bug im Reader ist der unfähig ist HTML Tags etc korrekt zu parsen und kein Portalproblem.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Code der Verwirrung

BeitragDo, Okt 11, 2007 19:39
Antworten mit Zitat
hm.... bei mir ist das sonderzeichen auch eigentlich zu vermeiden.
kann ein admin mich bitte in "Coder der Verwirrung" umbenennen? dann müsste das problem gelöst sein.

D2006

Administrator

BeitragDo, Okt 11, 2007 20:12
Antworten mit Zitat
[vorbildlicher Admin=off]

Supi... nun haben wir wieder die Arbeit weil ihr euch seltendämliche Nicks zulegt... -.-

[vorbilderlicher Admin=on]

Ja, ich machs bei euch beiden.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

ChristianK

BeitragDo, Okt 11, 2007 20:59
Antworten mit Zitat
Da stellt sich mir doch die Frage, warum man seinen Nick nicht selbst ändern kann ...
Hätte das denn irgendwelche Nachteile?
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

Eingeproggt

BeitragDo, Okt 11, 2007 21:37
Antworten mit Zitat
Ich hätt wetten können, dass man sich noch vor ein paar Wochen selbst umbenennen konnte Question

Noch was zu den Benutzernamen: Warum kann man solche Sonderzeichen dann überhaupt eingeben?

mfG, Christoph
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Okt 11, 2007 22:23
Antworten mit Zitat
@ProGamer.Coder: Ja.
@Eingeproggt: Warum sollte man nicht?

Eingeproggt

BeitragDo, Okt 11, 2007 22:30
Antworten mit Zitat
Kam zwar bei mir nie vor, aber wenn sie zu Fehlern führen können, sollte man sie vlt sperren?
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Justus

BeitragDo, Okt 11, 2007 22:41
Antworten mit Zitat
Sie können in einem Programm (Mozilla Thunderbird) zu einem kleinen Anzeigeproblem führen. Dafür braucht es keine Beschränkungen oder Verbote.

EDIT: Nachricht hier rein transferiert und Gast Posting gelöscht
Dreamora

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: