Mein leises Mikro
Übersicht

gigiBetreff: Mein leises Mikro |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Mein Mikro will ich gerade für Sprachaufnahmen für das Spiel verwenden, bloß muss ich den tun Ton immer nachträglich verstärken und dann auch nochmal die Lautstärke höhermachen.
Meine Frage:Wie kann ich das Mikro endlich laut genug aufnehmen lassen? Per Systemsteuerung habe ich es schon probiert... |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
stell in deinem AufnahmeProg die Mikrofonlautstärke höher? | ||
gigi |
|
---|---|---|
Das mein ich mit Nachträglich verstärken, hört sich mies an
Hab audacity |
||
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio -> Unter Soundaufnahme auf "Lautstärke".
Ne andere Möglichkeit gibt es (meines Wissens) nicht. (Außer natürlich die von The_Nici) |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
gigi hat Folgendes geschrieben: Das mein ich mit Nachträglich verstärken, hört sich mies an
Hab audacity Ich mein du hast sicher Optionen beim Aufnehmen, wie laut das Mikro sein soll... |
||
gigi |
|
---|---|---|
nö
hätte ich jetzt noch nich gesehen |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Mikrofon Boost einstellen.
Drück in nem Windows Fenster F1 und such danach. Bin grad zu faul den langen Weg dahin zu beschreiben. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
wie wärs mit einem vorverstärker?
hol dir irgendwo nen aktivboxensystem und häng das micro an den eingang und den left ausgang an deinen micro eingang am pc aber bevor du dir ein boxensystem kaufen musst, geh lieber in den karstadt und kauf dir das okano headset für 5€ das hat nen raumschall micro damit hats egal wo du dich im raum befindest immer die gleiche lautstärke welche gut hoch ist. |
||
ingeneur |
Übersicht