Mein leises Mikro

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

gigi

Betreff: Mein leises Mikro

BeitragFr, Okt 12, 2007 14:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Mikro will ich gerade für Sprachaufnahmen für das Spiel verwenden, bloß muss ich den tun Ton immer nachträglich verstärken und dann auch nochmal die Lautstärke höhermachen.
Meine Frage:Wie kann ich das Mikro endlich laut genug aufnehmen lassen? Per Systemsteuerung habe ich es schon probiert...

The_Nici

BeitragFr, Okt 12, 2007 14:56
Antworten mit Zitat
stell in deinem AufnahmeProg die Mikrofonlautstärke höher?

gigi

BeitragFr, Okt 12, 2007 15:02
Antworten mit Zitat
Das mein ich mit Nachträglich verstärken, hört sich mies an
Hab audacity

Gameprogman

BeitragFr, Okt 12, 2007 15:09
Antworten mit Zitat
Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio -> Unter Soundaufnahme auf "Lautstärke".
Ne andere Möglichkeit gibt es (meines Wissens) nicht. (Außer natürlich die von The_Nici)
www.bandradr.de ! Awesome !

The_Nici

BeitragFr, Okt 12, 2007 15:16
Antworten mit Zitat
gigi hat Folgendes geschrieben:
Das mein ich mit Nachträglich verstärken, hört sich mies an
Hab audacity

Ich mein du hast sicher Optionen beim Aufnehmen, wie laut das Mikro sein soll...

gigi

BeitragFr, Okt 12, 2007 15:21
Antworten mit Zitat

hätte ich jetzt noch nich gesehen

D2006

Administrator

BeitragFr, Okt 12, 2007 16:15
Antworten mit Zitat
Mikrofon Boost einstellen.

Drück in nem Windows Fenster F1 und such danach. Bin grad zu faul den langen Weg dahin zu beschreiben.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Arrangemonk

BeitragFr, Okt 12, 2007 20:31
Antworten mit Zitat
wie wärs mit einem vorverstärker?
hol dir irgendwo nen aktivboxensystem und häng das micro an den eingang und den left ausgang an deinen micro eingang am pc

aber bevor du dir ein boxensystem kaufen musst, geh lieber in den karstadt und kauf dir das okano headset für 5€
das hat nen raumschall micro

damit hats egal wo du dich im raum befindest immer die gleiche lautstärke welche gut hoch ist.
ingeneur

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: