"Sex mit Robotern in 5 Jahren möglich"....
Übersicht

![]() |
SmilyBetreff: "Sex mit Robotern in 5 Jahren möglich".... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mal wieder einer der Typischen Meinungsumfragen... ^^
Quelle 1: http://de.wikinews.org/wiki/20...erheiratet Quelle 2: http://www.chip.de/news/c1_new...amp;tid2=0 denkt ihr, sowas ist wirklich realistisch... oder nur wieder eines von vielen hirngespinnsten eines verrückten wissenschaftlers? |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Ich muss nur den Titel lesen und kann sagen: "WTF wer will schon Sex mit einem Blechhaufen?!"
Das wäre das Ende der Gummipuppen!!1 |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Es gab Anfang der 90iger einen Episoden Film eines Amerikaners der in 4 Kurzfilmchen zeigte wie der Sex der Zukunft (insbesondere die Selbstbefriedigung) aussehen könnte. Was er damals zeigte wäre schon so möglich gewesen, aber nicht zu bezahlen.
Davon abgesehen gibt es Miniausagen dieser Vision (reduziert auf ein weibliches Geschlechtsteil zb) schon seit Jahren. Diese simulieren Feuchtigkeit, Temperatur, Wiederstand etc etc. (Ich glaube Ihr wisst was ich meine). Was also hier angedeutet wird, wird keine Erfindung eines Wissenschaftlers sein, sondern nur das kombinieren von Robotik mit bereits vorhandenem. Und die Robotik wird im Jahre 2050 mit Sicherheit soweit sein, dazu muss man kein Hellseher sein. Bereits heute wären solche Liebesroboter denkbar, Spass würde das aber wohl nur bedingt machen, und bei circa 260kg Gewicht sind selbst die Positionen im Bett ziemlich einseitig. ![]() cu |
||
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
*mein neues bb projekt.. ich progge jetzt den ersten bb gesteuerten sex roboter*
260 kg ![]() |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
naja diese Roboter brauchen jaa nicht so viel gehirn wie diese automatisierten Sprechteile wie dieses:
http://www.youtube.com/watch?v=WbFFs4DHWys sondern man holt sie wenn einem langweilig ist aus dem schrank. und die Gelenk-Bewegungen müssen auch nicht so präzise sein. aber es wäre vielleicht wirklich das ende der ewig mit offenen mund gaffenden frauen. xD Die maschenerie gibts bereits... Man muss sie eigentlich nur noch in einen Körper stecken. (wie treffend dieses wort doch ist xD). |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Ich glaube, das wird noch ein gesellschafftlcihes Problem.
Was mich daran stört ist weniger die Möglichkeit, sondern die Wissenschaftler, die das umsetzten wollen. |
||
between angels and insects |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: Ich glaube, das wird noch ein gesellschafftliches Problem.
Wieso? Immer mehr Leute wollen eh keine feste Bindung mehr zu einem (menschlichen) Partner. (Siehe Ballungsräume). Ausserdem wir sich nicht jeder das leisten können. Und der Nachwuchs? Selbst wenn ein Krieg kämme und 3 Milliarden Menschen wegbombt sind immer noch genug das um den Rest der Welt zu ruinieren, also aussterben werden wir dadurch auch nicht. Also wird es nur eine alternative für Leute sein die es sich leisten können und eh keine Partnerschaft mehr eingehen wollen. Die einzigen die da leiden werden sind die Anwälte die durch Scheidungen die nicht statt finden grosse Verdienstausfälle haben werden. ![]() cu |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Dottakopf hat Folgendes geschrieben: *mein neues bb projekt.. ich progge jetzt den ersten bb gesteuerten sex roboter*
![]() ![]() |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
wie soll das ding funktionieren xD | ||
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
Zitat: aber es wäre vielleicht wirklich das ende der ewig mit offenen mund gaffenden frauen. Wie du oben im bild erkennen kannst, ist der mund immer noch offen... anscheinend traditon~ mfg Dottakopf |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Soll das heißen man hätte nur noch Silikon-Brüste? oO | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Randall Flagg hat Folgendes geschrieben: Soll das heißen man hätte nur noch Silikon-Brüste? oO
ist ja keine änderung zu jetzt ![]() |
||
between angels and insects |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Ich mag zwar Zukunfts und Roboter filme etc... aber ich finde es zu Deutsch gesagt Scheisse, das dies bald möglich sein wird... warum unbedingt meine Generation? Ich bin mit meiner Freundin sehr glücklich, ein Roboter kann einem niemals die Liebe und Zuneigung schenken wie ein Mensch. Klar kann man sie so programmieren das sie es können, nur das es 1. Ein Programm ist was abläuft und selbst wenn wir auch nur ein solches "Grundprogramm" haben, unser Programm ist dennoch anders und Inkompatibel mit einem anderen (meiner Meinung nach).
Ich würd mich über Gerichtliche Verbote in der Roboter forschung/programmierung sehr freuen... aber wie war das? Wenn sie es könnten, würden sie auch Dinosaurier wieder zum Leben erwecken... Ach ja, und mal ein Wort an die Mods: Ich zitiere mal so einige von euch: "Hier sind auch Minderjährige" ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Niemand zwingt dich zu irgendwas.
Junkprogger hat Folgendes geschrieben: Ach ja, und mal ein Wort an die Mods: Ich zitiere mal so einige von euch: "Hier sind auch Minderjährige" ![]() Ich sehe hier nichts was minderjährige nicht sehen dürften. Wenn du über perversen schmutzigen Dreck reden willst dann guck Privat Fernsehen. Da gibt es das Penis Implantat schon Mittags um 2. cu |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Zitat: Ich bin mit meiner Freundin sehr glücklich, ein Roboter kann einem niemals die Liebe und Zuneigung schenken wie ein Mensch.
Ein Roboter könnte sogar viel mehr Liebe und Zuneigung schenken als ein Mensch. Ein Roboter wäre nie Eifersüchtig und würde auch nicht Eigenwillig sein. Würde auch keine Fragen stellen, wo du letzt Nacht so lange warst etc. etc... Von daher glaube ich, dass deine Aussage nicht zutreffend ist. Für heutige Verhältnisse ja, aber womöglich nicht in der Zukunft. Ausserdem läuft kein 'Programm' bei einer KI, sondern, wenn es richtig gemacht wird, eine neurale Vernetzung. Diese ist auch nur so weit mit einem Programm vergleichbar, wie das menschliche Gehirn. Menschen wären auch in der Lage Roboter zu lieben. Sogar viel mehr als einige Menschen heute schon ihre Autos lieben. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Mh, und somit wird also "Untreue" dann tolleriert ? Genau diesen Sinn sehe ich in deinem Satz - warum ist ein Mensch denn Eifersüchtig? Im Normalfall weil er den anderen sehr liebt und ihn nicht verlieren will (Bei mir jedenfalls zum Bleispiel, klar bin ich nicht krankhaft eifersüchtig, aber ein wenig ist ein jede von uns Eifersüchtig, eben weil wir den anderen nicht verlieren wollen).
Und ist denn Liebe neuerdings Altmodisch? Ich finde sie sehr sehr schön, und ich werde auch weiterhin an die Liebe glauben...Egal wie "Neuzeitig" manche hier wohl denken mögen. Die Frage ist eben: Kann der Roboter auch die... sagen wir Instinkte, Hormone etc. worauf ein Mensch reagiert und letztentlich mit Liebe reagiert (so ähnlich dneke ich mir das mal, ich will eigendlich aber garnicht wissen, warum Liebe funktioniert, manches sollte man lieber nicht wissen schätze ich) vermitteln? Vielleicht ist dort etwas im Unterbewusstsein, das erkennt, ob der gegenüber ein Mensch ist... man verliebt sich ja auch nicht in einen Affen oder Hund. |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Naja... *hust*... manche verlieben sich schon in einen Affen XD
Aber ich denke, das dies nicht einfach ersetzt werden Kann. Bis dahin müssten Robotor nicht programmiert werden, sondern... naja, schon programmiert, aber halt wie ein Mensch. Nicht mit If SieMagMich= Sagen Hi ich lieb dich. Und sie werden am hinterkopf bestimmt knöpfe haben, wo man die *Blob* aufblasen kann und den *Blip* verlängern kann... ^^ Vllt. wird es etwas, für welche, die viel Unterwegs sind => Keine Zeit haben. Dann schalten die den Roboter aus, und fahren. wenn sie wieder kommen, wieder ein. |
||
.... |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Es ist schön, dass du eine Freundin hast, Junkprogger, freut mich auch für dich! Aber könntest du uns bitte mal damit verschonen? In jedem Post der letzten paar Wochen schwärmst du nur so vor dich hin, meldest dich nur noch beim Thema Liebe, von deiner Signatur mal ganz zu schweigen.
Dir sollte eigentlich klar sein, dass solche "Liebesbeweise" in einem Programmierforum fehl am Platz sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier überhaupt jemand für dein Liebesleben interessiert... Da ich ja schon etwas fortgeschrittener (vom Alter her) bin, sag ich einfach mal, dass du dich eher lächerlich damit machst. Kein Angriff, sondern ein Hinweis! cheers |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
@Junkprogger, jeder Mensch ist ein Egoist. Jede deiner Handlung hat nur eines im Sinn, deinen Vorteil. Du gehst nicht arbeiten, weil du Spaß daran hast, sondern weil du Geld brauchst um leben zu können und um Spaß zu haben. Du hast keine Freunde um ihnen zu dienen, sondern weil sie dir Spaß bereiten. Man hilft alten Menschen über die Straße, weil man sich erhofft, jemand würde das sehen und einen dafür loben. Manche tun das auch, um in den Himmel zu kommen. Einige Menschen könnten sich für recht wenig Geld ein sehr praktisches und sparsames Auto kaufen, doch geben sie zum Teil sehr viel Geld aus um bei den Frauen besser anzukommen. Und wenn du wieder deine alte Oma besuchst, dann freud sich schon dein Unterbewusstsein über eine größere Anteilnahme im Testament.
Jeder der auch nur bei einem der Punkte wiederspricht, hat keine Ahnung über sein Unterbewusstsein und wie es funktioniert und schon garnicht welchen Einfluss dieses auf die Entscheidung eines Menschen hat. Wenn wir uns also den oberen Punkten einig sein sollten, dann kann ich folgendes dazu sagen: Ob Untreue toleriert wird oder nicht, hängt von einigen Punkten ab. Liebst du Sie wirklich sehr, dann hast du auch mehr Verlustängste. Geht also deine Liebe mit anderen aus oder ist bei einem unkontrolliertem Bereich, dann kommt die Angst sie verlieren zu können. Das nennt man dann Eifersucht. Liebst du sie so lala, dann bist du selber schon lange auf der Suche nach einer anderen. Das muss man nichtmal so genau bemerkt haben, es reicht schon wenn das Unterbewusstsein damit abgeschlossen hat. Der Rest ist dann reine Gewohnheit (vögeln, essen, schtreiten etc...). Zitat: Die Frage ist eben: Kann der Roboter auch die... sagen wir Instinkte, Hormone etc. worauf ein Mensch reagiert und letztentlich mit Liebe reagiert...
Instinkte sind reine Informationen aus dem Unterbewusstsein. Von daher könnte ein Roboter darauf programmiert oder besser geschult worden sein, auch darauf zu reagieren und stets darauf zu achten. Viel besser als der ranghöchste Diplompsyhologe, weil sich eben ein Roboter nicht durch Äussere Wahrnemmung beeinflussen lässt wie ''Deine Nase gefält mir nicht und du stinkst''. Hormone sind Botenstoffe die meistens für sich selbst bestimmt sind. Bestimmte Hormone können aber auch von anderen aufgenommen werden, wo dann eben Boten (Informationen) gegeben werden. So zum Beispiel Paarungslust und maximale Fruchtbarkeit. Bei dieser Sache müsste der Roboter dann eben auch Sekrete ausstossen um die selbigen Wirkungen zu erziehlen. ''Das Liebe altmodisch sein soll, habe ich nie behauptet.'' Lange Rede kurzer Sinn. Heute kann man nur schwer über die Zukunft erzählen. Schau dir mal die alten Filme mit Flash Gordon an, wo mihilfe einer Glühlampe die Welt beherrscht werden sollte. Das war damals Future pur. Ausserdem kann morgen schon ein neuer Weltkrieg ausbrechen, weil die Amerikaner und Europäer immer ärmer werden, da China bereits die gesammte Industrie aufgekauft hat. So eine Niederlage würde kein heutiges High-Tech-Land ausgehen von China akzeptieren. Lösung ist dann eben Hass, Krawall, Krieg. Oder die Schere von Arm und Reich wird immer größer und das bedeutet nichts ''gutes/schlechtes''. Das bedeutet der Beginn einer neuen Revolution. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Shogo |
---|---|---|
Da kommt mir der Song wieder in den Sinn. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=YAnyYTjjhJ0 |
||
Übersicht