MD2 ... Warum zeigt der das net an ?
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: MD2 ... Warum zeigt der das net an ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 800,600,16,2
SetBuffer BackBuffer() AppTitle "Eggo Shooter" Global c = CreateCamera() Global egg = LoadMD2("eggs\eggs\blue\egg_blue.md2") Global egg_tex = LoadTexture("eggs\eggs\blue\egg_default.png") EntityTexture egg,egg_tex PositionEntity egg,0,0,10 Repeat If KeyHit(57) Then AnimateMD2(egg,1,0,15) UpdateWorld() RenderWorld() Flip Until KeyHit(1) End Wieso zeigt der bei diesem Code das MD2-Object net an ? thx und mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
AMD |
|
---|---|---|
mach mal n "Scaleentity egg,0.01,0.01,0.01" rein!
weil des muss ich auch immer machen weil die Meshes dann so groß sinn das man sie net sieht weil bei mir seh ich dann den mesh so! MfG |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
Kann es sein, dass das modell zu klein ist?
mach mal zur sicherheit: Code: [AUSKLAPPEN] scaleentity egg,5,5,5
Und ein cls fehlt in deiner Schleife auch. [Edit]Mist, zu Spät. Aber Spiel einfach mal mit den scalewerten. Kommt ganz drauf an, wiegroß du es gemodellt hast. [/EDIT] |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Zitat: Und ein cls fehlt in deiner Schleife auch.
Dazu sag ich besser nix ![]() Oder es liegt daran, dass das mesh nicht VOR der Kamera ist ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Übersicht