2. Leipziger Stammtisch 2007
Übersicht

![]() |
D2006AdministratorBetreff: 2. Leipziger Stammtisch 2007 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Grüße,
es ist mal wieder Zeit für nen Stammtisch. Der letzte ist bald zwei Monate her und wir können es nicht zulassen, im Jahr 2007 nur einen abgehalten zu haben. Also los los los! Szene-Artikel: https://www.blitzforum.de/scene/?action=43 << da eintragen und passende Termine markieren! Ich hoffe auf rege Beteiligung! |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Würde gerne kommen... die ersten 4 tage des November sgehen bei mir nicht wegen Theatervorstellung (bin Schauspieler). Und Freitag geht auch nicht wegen Schule ^^ (Ich weis das dass erst um 7 Abends ist ! Leipzig ist aber sehr weit weg von Köln ^^) Daher hoffe mal das der Stammtisch am 10. ist ![]() Grüßle: Kernle PS: Btw Laptop... Hab eigentlich nur nen kleinen Cube-PC (Kann ich natürlich net mit in ein Cafe schleppen ^^). Mein Laptop ist leider viel zu langsam... Alternativ könnte ich meine Projekte ja auch irgentwo hochladen und mir irgentwessens Laptop "ausleihen" ![]() PS²: Dieser Beitrag wurde ~12x editiert bis er seinen finalen Sinn hatte ^^ (Denke ich mal ^^) |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
- Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Di, Okt 23, 2007 18:37, insgesamt 11-mal bearbeitet
![]() |
Smily |
---|---|---|
Wenn es auf einen Samstag fällt, bin ich jeden fall dabei.. Aber der Freitag könnte schwierig sein..
cu, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Shodan |
---|---|---|
Also am 3.11. und 10.11. kann ich definitiv .....NIIICHT!!
Geht also nur 17.11. oder 24.11. Und wie lang ich bleiben kann, das müsst ihr mein Auto fragen. ![]() ![]() mfg Shodan |
||
www.selfmadegames.de |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Fahrgemeinschaften bilden kann Kosten sparen. Wer also irgendwo in der Nähe von Hamburg oder zwischen Hamburg und Lepzig (Niedersachsen, Sachsen-Anhalt vorzugsweise Nähe der A7, A352, A2) wohnt, kann mich mal kontaktieren. Ansonsten sind mir die Kosten zu hoch, für einen Tag/Abend... Mein Auto verbrät allerdings auch nicht gerade wenig. Bei maximal 130 km/h sind es etwa 10€/100km, diese dann durch Anzahl Personen die gemeinsam gefahren (hin und zurück) werden. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hmm.. IMurDOOM äußerte mal Interesse. Er wohnt in Hannover... Ich mach ihn mal per ICQ auf diesen Thread aufmerksam.
@Kernle 32DLL: Kein Problem. Allerdings solltest du dein Zeug per USB-Stick mitbringen. Das letzten mal stellten wir zwar fest, dass dort Internet ist, es handelt sich dabei allerdings um ein kostenloses WLAN, welches von Leipziger organisiert wird. Ob das also noch da ist, ist nicht sicher. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Mangels Rückbank können bei mir 2 Leute mitfahren inklusive Fahrer ^^
Hab aber auf jeden Fall interesse! |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Schlafmöglichkeiten gibts bei mir, falls jemand nicht ganz so das interresse hat, ein Hotel zu besuchen, oder im Auto zu schlafen. | ||
between angels and insects |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Jan kannst du mich mitnehmen? ![]() |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
klar, genau wie bei dee.
3 man passen in mein Auto überraschender Weise rein. kleine Aufheiterung für dich, ich habe auch winterreifen drauf. also keine angst die kurven muss ich nciht zu langsam fahren! |
||
BlackTermi |
|
---|---|---|
Wenn das mit Fahrgemeinschaft klappt (mit Hectic, ich schrieb ihm schon ne PN) dann werde ich auch kommen. Ich wollte schon immer mal wissen wer ihr alle seid^^ | ||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Hehe, hab die Genehmigung meiner Eltern eingeholt ^^ Komme jetzt also abhängig vom ausgewählten Tag 99,9%ig ^^ (Und die Sache mit PC und so ist auch geklärt).
Jan_ hat Folgendes geschrieben: Schlafmöglichkeiten gibts bei mir, falls jemand nicht ganz so das interresse hat, ein Hotel zu besuchen, oder im Auto zu schlafen.
Hast du noch Plätze zu vergeben ? ![]() Grüßle: Kernle PS: BlackTermi hat Folgendes geschrieben: [...]Ich wollte schon immer mal wissen wer ihr alle seid^^
Ich auch ^^ Besonders Bladerunner und so ![]() PS²: Gibts auchnoch ne nähere Tagesbeschreibung als "Café , Kartoffelecken , Aftershow-Party" ? ![]() |
||
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Eine nähere beschreibung gibt es nicht, da es nicht viel zu beschreiben gibt ![]() ne im ernst: wir kommen da an (ist ein ganz nette gaststädte.), laptops werden rausgeholt, und wer was zu zeigen hat, der zeigt was ^^ zum großteil wird eben sonst nur gelabert.. natürlich über aktuelle themen. (oder über autos *zu jan schiel* ) gibts eigentlich schon ein Statemant von Rene, ob er kommt? cu, Smily0412 |
||
Lesestoff:
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
oh man ich will auch kommen aber Rohrheim liegt auf der andern seite von deutschland und fliegen fällt weg da kosten für mich zu hoch^^ auto fahren... naja ich bräucht halt n auto..... voll mies macht n stammtisch in Frankfurt oder mannheim in der nähe des Bahnhofs und ich bin dabei....
ach ja und laut Szene eintrag möchte herr Réné auch kommen |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Also ich glaube die ganze Aktion wird prinzipiell schonmal überbewertet.
Es ist nicht DAS HIGHLIGHT, bei dem man unbedingt dabei sein muss. Man quatscht halt einen Abend lang über dies und das. Ich zum Beispiel würde dafür nie extra aus Köln oder Hamburg anreisen, aber das ist natürlich euer Ding. Auch muss ich enttäuschen, der werte BR kommt leider nicht. Der hätte es ja auch noch weiter. (6 Stunden Fahrt. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten ![]() Fein, dass René es geschafft hat sich einzutragen und auch noch an jedem Samstag Zeit hat. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
...und wenn man YR mitnimmt sogar 8 Stunden. Und mir war es jede Minute wert.
![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Damn, kann doch net kommen.... Warum muss das auch in Leipzig sein ? xD
Nächste Runde bitte in Köln ^^ (ggf. halt D2006 nen Flugticket spendieren xD) Grüßle: Kernle |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Steht schon das genaue datum fest? | ||
Lesestoff:
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Termin ist der 17. November 2007 | ||
René Meyer |
|
---|---|---|
Fotos: http://www.pc-cheats.de/fotos/bb0207/ | ||
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb |