Problem: Normales Bild wird im 3D-Modus nicht angeigt ...
Übersicht

![]() |
Hannes1995Betreff: Problem: Normales Bild wird im 3D-Modus nicht angeigt ... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Problem: Normales Bild wird im 3D-Modus nicht angeigt ...
Wie mache ich es das das Bild was ich malen will auch angezeigt wird ??? Hier der Code: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 1024,768,32,1
SetBuffer BackBuffer() terrain=LoadTerrain("heightmap.bmp") text1=LoadTexture ("texture_1.png") baumoben1=LoadMesh("Baum(oben).b3d") baumunten1=LoadMesh("Baum(unten).b3d") baumoben2=LoadTexture("C:/Dokumente und Einstellungen/Hannes Philip Voß/Desktop/Programmiertools/texturen/Böden/GGFOL.jpg") baumunten2=LoadTexture("C:/Dokumente und Einstellungen/Hannes Philip Voß/Desktop/Programmiertools/texturen/Böden/mud01.jpg") eigenschaften = LoadImage("eigenschaftentest2.png") MoveEntity baumoben1,2020,550,890 MoveEntity baumunten1,2000,200,900 EntityTexture baumoben1,baumoben2 EntityTexture baumunten1,baumunten2 EntityTexture terrain,text1,0,0 ScaleEntity terrain,50,290,50 ScaleTexture text1,50,50 water=CreatePlane() watertext=LoadTexture ("water.bmp",4) EntityTexture water,watertext MoveEntity water,0,10,0 EntityAlpha water,0.6 cam=CreateCamera() MoveEntity cam,1000,800,1000 CameraFogMode cam,1 CameraRange cam,1,30000 CameraFogRange cam,100,4000 CameraFogColor cam,40,140,255 CameraClsColor cam,40,140,255 light=CreateLight() TurnEntity light,45,45,0 While Not KeyHit(1) RotateEntity cam,EntityPitch(cam)+MouseYSpeed(),EntityYaw(cam)-MouseXSpeed(),0 MoveMouse 512,384 If KeyDown(17) MoveEntity cam,0,0,3 EndIf DrawImage eigenschaften,10,10 RenderWorld Flip Wend ClearWorld End Mfg, Hannes |
||
ChristianK |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
DrawImage zwischen RenderWorld und Flip schreiben. RenderWorld löscht nämlich den Bildschirm vor dem Zeichnen und deshalb auch das Bild. | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
Shark |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich würde sagen, dass du das Bild "Eigenschaft" meinst?
Wenn ja dann setzt den Befehl Drawimage mal unter Renderworld() aber über flip! So: Code: [AUSKLAPPEN] RenderWorld() DrawImage eigenschaften,10,10 Flip mfg Shark PS: War wohl bissel zu langsam... |
||
![]() |
Hannes1995 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Danke !
Hat perfekt funktioniert ! ![]() Mfg, Hannes |
||
GastBetreff: Falls das projekt größer wird... |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Falls das projekt größer wird benutzt doch Draw3d V 3.00
Ist schneller (Und wegen der Kooridinaten ein wenig gewöhnungsbedürftig) |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group