Neuer Header
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Dreamora, es bringt nichts das unter rein logischen Aspekten zu betrachten. Das hat viel mit Kult zu tun. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Erster, der den Halloween-Header bemerkt^^
Ist doch hübsch... das weiße Gespenst erinnert mich irgendwie an d-bugs Avatar ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ich hab grad so drei verschiedene Header zu sehen bekommen.
- Einmal der alte normale der immer mal zwischendurch kommt, wenn man mal was weg schickt. - Einmal der HalloweenPortal -Header denn ich grad jetzt 'hier beim schreiben dieser Zeile' sehe. - Einmal der Schneehaufen -Header der im anderem Firefox-Tab bei Private Nachrichten erscheint. Bringt zumindest Abwechlung. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Der "Schneehaufen-Header" erscheint immer mal wieder an verschiedenen Stellen... (Ist das ein Fehler oder ist für manche nun wirklich schon Winter... ab und zu?) | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Süß!
Diese ereignisbezogenen Headergrafiken sind einfach köstlich und zeugen von der Qualität dieses Portals, sowas zeigt, dass hier gearbeitet und sich Mühe gegeben wird! Ist jedenfalls ein netter Header. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Jap, find ich auch. Aber gerade jetzt hab ich wieder den Schnee-Header oben ![]() |
||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Eingeproggt hat Folgendes geschrieben: Ist doch hübsch... das weiße Gespenst erinnert mich irgendwie an d-bugs Avatar
Wirklich? ist mir noch gar nicht aufgefallen... ![]() Nee, mal im Ernst, diese Halloween-Figuren inkl. meines Avatars, stammen alle aus dem gleichen Freeware-Icon Set für OSX. @all Die Sache mit dem Schneehaufen-Header ist für wahr etwas eigenartig. Ist mir noch nie aufgefallen und ist auch bei mir noch nie vorgekommen. cheers |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
d-bug hat Folgendes geschrieben: Nee, mal im Ernst, diese Halloween-Figuren inkl. meines Avatars, stammen
alle aus dem gleichen Freeware-Icon Set für OSX. Und ich habe wirklich geglaubt, dass du das alles immer selber machst ![]() Ich habe extra viel rumgeklickt, um den Schneeheader zu sehen^^ Netter Gag |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
*flüster* das ist der Weihnachtsheader *flüster* | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Und Weihnachten ist am 24. ... oder nicht?! | ||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
hui, ein Bug: Bei der Forenübersicht wird der Weihnachtsbanner angezeigt, ansonsten der Halloweenbanner
wird wohl Zeit für einen d-bug xDD |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Sag bloß... außerdem ist das Zufällig. | ||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
ein zufälliger Bug oder zufällige Absicht?
Oder eine zufällige Bannerdarstellung? |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Heut am 31. Spukt es bekanntermaßen, also definitiv nichts ungewöhnliches - freut euch auf Weihnachten und den dazugehörigen Banner^^ | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
bedenklich sollte es erst werden wenn wir hier auf einmal nen Osterbanner haben... ja, dann würde ich wirklich Angst kriegen | ||
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
G E I L E R neuer Header !! | ||
Farbfinsternis.tv |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ähh.. Amiga OS? ^^°
Amiga ist vor meiner Zeit ![]() ![]() ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Glaub kaum, sonst wärst du jetzt noch flüssig. Es gibt den Amiga immer noch, auch wenn er heutzutage einem Mac mit PPC ähnlicher ist, als dem Amiga der 90er! Und tatsächlich .... Heute gab es eine neue Version des Amiga OS *staun*
Danke bruZ, aber ich glaube du beziehst dich mehr auf den Inhalt als auf das Design, gell? ![]() |
||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
Ich finde das Design des Headers gut - und glaub mir, ich verbinde absolut nichts mit der Amiga-Zeit. Ein neues Amiga OS interessiert mich genauso wenig wie die x-te Windows-Version, aber der Header ist gut gemacht, sieht edel aus ![]() |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
d-bug hat Folgendes geschrieben: [...]Danke bruZ, aber ich glaube du beziehst dich mehr auf den Inhalt als auf das Design, gell?
![]() Nee d-bug, ich finde auch das Design ausgesprochen gut gelungen! |
||
Farbfinsternis.tv |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht