Durchlaüfe
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ozzi789Betreff: Durchlaüfe |
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Wenn ich ein Punktesystem habe das so funktioniert mehr zeit = mehr punkte.
Wenn ich das in einer While schleife habe und dann point=point +1 habe würde das ja gehen. doch jeder Pc macht anders viele schleifen in zmb 10 sekunden. Wenn ja wie leite ich das von der Zeit ab ? (mit millisescs) Also die Zeit durch 5 = Punkte Thx für die allzeibereite Hilfe MFG OZ |
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C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
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Eingeproggt |
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Du hast deine Frage doch selbst beantwortet.. mit Millisecs. Ein bisschen Grundrechnungsarten anwenden und das Punktesystem steht ![]() Hast es gecheckt? Noch immer nicht? Ganz sicher, dass du Hilfe brauchst? Na gut, einen Tipp geb ich dir, falls du wirklich auf der Leitung stehst: Code: [AUSKLAPPEN] ;Spielstart
zeit=Millisecs() Repeat ;spiel Punkte=(Millisecs()-zeit)/5 Until KeyHit(1) |
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Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
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ozzi789 |
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Indemfall ohne Seedrnd Millisecs ![]() Trotzdem danke (habs auch schon mal so ausprobiert doch dann hab ich immer ne ganz komisch zahl erhalten , 22123 ) MFG OZ |
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C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
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Eingeproggt |
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SeedRnd tut in diesem Fall nix zur Sache... dieser Befehl hat nur auf ql:Rand und ql:Rnd Auswirkung. | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
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