Remake map Problem
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ozzi789Betreff: Remake map Problem |
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Ich mache einen Remake des Spiels
http://www.supergames.ch/grati..._game/1724 Hab das Spiel Gerüst schon, weiss jedoch nicht wie ich diese Klötze mache die zufällig erscheinen und euch den Weg versperren sodass man ausweichen muss. (props level datein ??) Wenn ihr wisst wie bitte helft mir doch ![]() Danke viel mals OZ |
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C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
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The_Nici |
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www.robsite.de -> BlitzBasic -> RPG Tutorial(s)/Jump'n'Run-Tutorials
Dort wird alles über Tilemap und Scrolling erklärt. Den Zufall bringst du mir Rand() hin. |
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ozzi789 |
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Werds nochmal lesen und rnd kenn ich schon doch das Probelm ist das Drawimage mann kann ja nicht 500 * Drawimage reinhauen es braucht ne routine und ich weiis nicht wie ... | ||
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C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Gast |
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hast du schonmal von "Rand()" gehört?
und ich würds mit Maps Machen, wegen dem Rand ( dem aussen, nicht dem zufall) du kannst ja zufällig maps wählen... |
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ozzi789 |
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Edit: sry mit mapdata meinst du doch ?
Würde gut gehen Wie kann mann mapdate abschpeichern ? THX |
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C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
0penguin0 |
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ich weiss ja nicht ob du es bemerkt hast, aber es gibt immer nur einen klotz bei dem spiel. wenn er links rauswander kommt er an einer anderen position rechts wieder (<- is ja schon fast pseudo-code). | ||
i never finish anyth |
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ozzi789 |
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d.h
wenn der Klotz im minus ist soll er einen neuen draw machen ? |
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The_Nici |
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Zitat: Drawimage mann kann ja nicht 500 * Drawimage reinhauen es braucht ne routine und ich weiis nicht wie ...
Per Types ne For a.bild=each bild ->>>>Next Schleife machen, in dem du a\img dann zeichnest. Blubb |
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ozzi789 |
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OK Thx für die schnelle Hilfe
P.S gukt in den Projekt vorstellungen für den Screenshoot ( bin ein bissle weiter gekommen) MFG OZ |
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