Graphics
Übersicht

![]() |
ozzi789Betreff: Graphics |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Mein Game nutz : Graphics 400,600 im Ide funkts aber als exe nicht mehr ... wieso ? Thx OZ |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Tschuldigung hat sich erledigt ...
Graphics 400,600,16 muss heissen Graphics 400,600,16,2 <= ( wens ,0 ist gehts nicht und da 0 der standart war ... ) THX |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Benutze Standardauflösungen wie 640,480 oder 800,600 usw. wenn es im Vollbild laufen soll. Falls du Fenstermodus haben willst, so geht natürlich auch so eine Auflösung. Doch würde ich den Fenstermodus explizit angeben. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Braucht kein Vollbild ![]() Der Fenster modus muss so sein denn sonst is das Game "zueinfach" (Heli game, sonst sieht man zuviel) THX |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Egal, welche AUflösung.... man sieht im Vollbild immer nur soviel wie im Fenstermodus ![]() Wenn du ein Fenster von 800x600 Pixeln hast, dann wird im Vollbild nur jeder Pixel größer dargestellt |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Und bei 400 *600 wird es verzert... ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Du kannst garnicht 400 *600 im Vollbild machen. Also meine grafikkarte macht da nicht mit ![]() Das Bild wird nicht verzerrt, sondern es kommt ein Fehler ![]() naja... jetzt hab ich dein Problem verstanden glaub ich ![]() Zitat: Der Fenster modus muss so sein denn sonst is das Game "zueinfach"
(Heli game, sonst sieht man zuviel) naja... jetzt hab ich dein Problem verstanden glaub ich ![]() Dafür ist vollbild wirklich schlecht, denn du brauchst ja einen extrem hohen, und nicht langen "Bildschirm". Nach meiner Meinung könntest du trotzdem Vollbild nehmen, aber die Gegner (oder was auch immer) schneller fliegen lassen. einfacher wirds dadurch dann nicht ![]() |
||
Twitter
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Wie wärs mit schwarzen Rects an den Seiten? | ||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
hm... das mit den rects versuch ich gleich ![]() Thx Edit : Wieso flickert das print im vollbildmodus (Game braucht etwa 9 % cpu auslastung ... = ?) |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Print 1. scheisse. verwende Text. Nur noobs arbeiten mit Print.
Dafür bin ich, dass dein Projekt nicht am Contest teil nimmt, da du es nicht selber proggst, sondern immer wieder uns fragst. |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Das flackern kommt wahrscheinlich daher, dass Print immer auf den FrontBuffer zeichnet. | ||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
@ The nici
Niedmand zwingt dich mir zuhelfen ... ![]() Wenn du willst starte ich ne umfrage ob man will das ich disqualifiezirt werde ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Die umfrage wird sicher sofort (inklusive thread) gelöscht.
Ich findes gut, wenn du mitmachst ![]() Auch wenn deine Erfolgchancen als Anfänger nicht so gut sind ![]() Aber jeder hat am Anfang fragen gestellt. Dann dürfte ja niemand mitmachen. Solang du ne gute Idee hast, wird das schon ![]() |
||
Twitter
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
@ Tankbuster
Danke für deine Unterstützung , denn es geht (mir) nicht ums gewinnen sonder um Spass zuhaben und mein Wissen zu vergrössern ![]() Vieleicht könnt ihr mich damm im bbc 15 als Gegner betrachten ![]() ![]() MFG OZ |
||
0x2B || ! 0x2B
Übersicht