Bomberman Klon
Übersicht

HyDr0xBetreff: Bomberman Klon |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
EDIT: ICH SUCHE EINEN GRAFIKER(IN)!! MEIN PROJEKT IST (WIE SOLLTE ES AUCH ANDERS SEIN) IM PROJEKTETHREAD UNTER DEN NAMEN EXPLOSIVE GUY 0.8 BETA. WÜRDE MICH ÜBER JEDE UNTERSTÜTZUNG IM GRAFISCHEN BEREICH FREUEN.
Hi ich mache gerade einen Bomberman Klon und wollt mal fragen ob jemand weiß wo ich da passende Grafiken herbekommen kann die zu Bomberman passen. Leider kann ich das game noch nicht Hochladen da ich noch mit der Demo progge. (wird sich aber bald ändern) PS: Habe im Showcase gar keinen anderen Bomberman Klon gesehen würde mir gerne mal einen andere ansehen, wenn ihr einen kennt wäre es nett wenn ihr vielleicht den Link oder so posten könntet. ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von HyDr0x am Sa, Nov 17, 2007 0:09, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Hier zwei Seiten Konkurenz http://www.caiman.us/scripts/fw/fbomberman.html | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
HyDr0x |
|
---|---|---|
Thx mal guggen wie die so sind, fehlen mir nur noch Grafiken ![]() PS: Aber in BB scheint es also keine zu geben oder? |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Die meisten Programmierer geben keine Auskunft über die benutzte Programmiersprache. Von daher kann es doch gut sein, dass das eine oder andere mit Blitz programmiert wurde. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
HyDr0x |
|
---|---|---|
Jop hab eben 2 runtergeladen. eines war mit BB geproggt. Hat man auch gesehen an den Grafische effekten ![]() EDIT: Suche immer noch Grafiken !! |
||
Übersicht