Cinema 4D B3D Exporter problem
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bruce85Betreff: Cinema 4D B3D Exporter problem |
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Hallo,
ich bin gerade dabei einem Modell zu Modellieren, wenn ich diese jetzt in B3D exportieren möchte, dann kommt eine fehlermeldung: Error occured during export. B3D-File might be corrupt. Please check console window(<SHIFT>+<F10>) for detailid log. Gut, dann habe ich mal SHIFT + F10 gedrückt und da steht folgende Meldung: http://s3.directupload.net/fil...kd_png.htm Und hier ist mal das Modell: http://s1.directupload.net/fil...iw_png.htm Zu viele Scheitelpunkte. Wieso macht es einen unterschied, wenn man zuviele Scheitelpunkte für einen Modell benötigt? Ich habe noch nie probleme gehabt einen Modell in B3D zu exportieren. Gibt es eine begrenzung für .b3d? Ich bedanke mich schonmal für jegliche hilfe. MfG |
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AMD Athlon(tm) II X2 250, 8 GB DDR, MSI MSI 770-C45, GeForce GTS 250 |
Dreamora |
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DX7 verträgt nur 64 * 1024 Vertices und Polygone in einem mesh. Mehr kannst du nicht haben.
Das sagt der Fehler eigentlich auch ziemlich eindeutig. Das ist ein von DX selbst festgelegter Wert (aufgrund der Anforderungen die DX7 fähige Karten erfüllen müssen) Aber es würde auch nie jemand auf die idee kommen soviele Polygone in EIN Objekt zu packen. Dafür hat man Childs etc, damit auch Dinge geculled werden können, die man nicht benötigt. |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
bruce85 |
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OK, das werde ich mir dann merken und vielen dank für deine antwort.
MfG |
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