Collisions problem
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Falko007Betreff: Collisions problem |
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Hi,
kann es sein, dass bei einem Mesh, das man Probeweise als Spielerfigur benutzt, und einem anderen Mesh KEINE Kollision möglich ist? Der Befehl Collisions scheint bei mir nicht zu funktionieren. |
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ChristianK |
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Hast du auch UpdateWorld drin und einen Bounding-Sphere ( bzw Bounding-Box ) für die Meshes gesetzt? | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
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Mit Blitz3D auch anderen Programmiersprachen sollte man Polygonkollision vermeiden. Daher benutzen die meisten Games Kollisionsradien die dann grob das Mesh nachbilden. Um aber auf dein Problem eingehen zu können, benötigen wir den Code, denn ich glaube nicht, dass bei dir die Kollision nicht funktioniert, sondern das was falsch eingestellt ist. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Falko007 |
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hi
es hat sich erledigt es hat sich ein kleiner fehler eingeschleicht. ![]() Jetzt funktioniert es. Trotzdem danke für eure Hilfe |
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