Collisions problem

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Falko007

Betreff: Collisions problem

BeitragDi, Nov 20, 2007 16:27
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Hi,

kann es sein, dass bei einem Mesh, das man Probeweise als Spielerfigur benutzt, und einem anderen Mesh KEINE Kollision möglich ist?
Der Befehl Collisions scheint bei mir nicht zu funktionieren.
 

ChristianK

BeitragDi, Nov 20, 2007 16:45
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Hast du auch UpdateWorld drin und einen Bounding-Sphere ( bzw Bounding-Box ) für die Meshes gesetzt?
AdvanceLcd
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hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDi, Nov 20, 2007 16:47
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Mit Blitz3D auch anderen Programmiersprachen sollte man Polygonkollision vermeiden. Daher benutzen die meisten Games Kollisionsradien die dann grob das Mesh nachbilden. Um aber auf dein Problem eingehen zu können, benötigen wir den Code, denn ich glaube nicht, dass bei dir die Kollision nicht funktioniert, sondern das was falsch eingestellt ist.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D
 

Falko007

BeitragDi, Nov 20, 2007 18:09
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hi

es hat sich erledigt
es hat sich ein kleiner fehler eingeschleicht. Wink
Jetzt funktioniert es.
Trotzdem danke für eure Hilfe

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