Project Studio Express Erfahrungen
Übersicht

SeroSoftBetreff: Project Studio Express Erfahrungen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit Project Studio Express gemacht? Gibt es bekannte schwerwiegende Fehler? Lässt es sich gut mit der IDE zurechtkommen? Über ein paar Feedbacks würde ich mich sehr freuen. MfG Sero |
||
Core2Duo E6600, 8 GB Corsair DDR2 800, Geforce 8800 GTX, Mouse: G5, Keyboard: G15, 2x 400 GB Samsung 16 MB Cache, 16000er T-Com Flat |
Dreamora |
|
---|---|---|
Als Betatester seit der ersten Version muss ich leider sagen ,dass für mich Blide eine sehr viel professionellere Lösung ist und als Besitzer der dortigen Plus Version sogar um einige grössenordnungen, weil ich so die C / C++ und XML die ich in meinen Projekten nutze direkt editieren kann inkl. Syntax Highlighting ...
Es hat einige gute Ansätze jedoch würde ich sagen brauchen die noch einige Zeit zum ausreifen. Speziell ist die free Version im vergleich zu Blide bestenfalls etwas um mit "Visual Studio like" warm zu werden, aber das wars dann auch schon. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
ChristianK |
|
---|---|---|
Das war neulich erst in den News.
Hier werden ein paar Probleme genannt. |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
SeroSoft |
|
---|---|---|
Oha,
dann lass ich lieber die Finger davon. Werde mir wohl Blide+ zulegen. Wie ist das bei Blide bekommt man da Updates kostenlos? |
||
Core2Duo E6600, 8 GB Corsair DDR2 800, Geforce 8800 GTX, Mouse: G5, Keyboard: G15, 2x 400 GB Samsung 16 MB Cache, 16000er T-Com Flat |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Also bei denn Fragen die du stellst würde ich mal sagen das die normale BLide Version mehr als locker ausreicht. Benutze also erst mal die und kaufe dir die große wenn du sie auch wirklich brauchst.
Natürlich gibts es die Updates kostenlos, sonst wären es ja keine Updates sondern Upgrades. Bei einem Update werden in der Regel nur Fehler behoben. Grössere Neuerungen sind meistens Upgrades. Ob man die bezahlen muss oder was oder wie steht in den AGB die man lesen sollte BEVOR man Software kauft. cu |
||
Übersicht