Animationen nach zeit.

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Mathias-Kwiatkowski

Betreff: Animationen nach zeit.

BeitragDo, Nov 29, 2007 22:14
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hi ich habe ein Tileset erstellt, sieht auch ganz nett aus nur bei mir ist ein tile 32 32 pixel gross und wenn sich ein gegner bewegt dann springt dieser logischerweise immer ein feld, wie kann ich das am besten machen das der gegner ein feld weiterspringt aber vom feld zu feld sich pixelmässig bewegt?
 

DjDETE

Betreff: robsite

BeitragFr, Nov 30, 2007 17:11
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Geh mal auf robsite.de und schau dir da die rpg-Tutorials von Blitzmaster bei den Tutorials für BlitzBasic an, in einem von diesen müsste die Lösung deines Problems beschrieben sein.
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.
 

DjDETE

Betreff: noch was

BeitragFr, Nov 30, 2007 17:12
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Das Tutorials ist das Tutorial 5, pixel-by-tile-scrolling.
Gruß, DjDETE
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
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