Animationen nach zeit.
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Mathias-KwiatkowskiBetreff: Animationen nach zeit. |
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hi ich habe ein Tileset erstellt, sieht auch ganz nett aus nur bei mir ist ein tile 32 32 pixel gross und wenn sich ein gegner bewegt dann springt dieser logischerweise immer ein feld, wie kann ich das am besten machen das der gegner ein feld weiterspringt aber vom feld zu feld sich pixelmässig bewegt? | ||
DjDETEBetreff: robsite |
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Geh mal auf robsite.de und schau dir da die rpg-Tutorials von Blitzmaster bei den Tutorials für BlitzBasic an, in einem von diesen müsste die Lösung deines Problems beschrieben sein. | ||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
DjDETEBetreff: noch was |
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Das Tutorials ist das Tutorial 5, pixel-by-tile-scrolling.
Gruß, DjDETE |
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