Winamp spielt keine mp3 mehr
Übersicht

![]() |
mas93Betreff: Winamp spielt keine mp3 mehr |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Leute,
Ich habe mir jetzt endlich wieder winamp heruntergeladen. Nur öffnet er jetzt keine mp3 dateien mehr. Er findet sie nichmal. Und falls er sie dann dochmal findet, spielt er sie nicht ab(er macht einfach nichts) Kein fehlermeldung nichts... Also dachte ich mir, schaust du mal unter plugins und in_mp3.dll nach. Da habe ich folgendes gesehen: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=2413 So, wenn ich jetzt da auf set to default frücke geht alles, denn dann trägt er in die liste dort die ganzen mp* typen ein, also mp3, mp4 usw. Dann funktioniert auch alles. Wenn ich jetzt aber winamp schließe und wieder öffne, muss ich das alles nochmal einstellen. Das nervt. könnt ihr mir sagen woran das lieggt? wäre nett. Ich han schon ne stunde lang gegoogelt, ich fina ber einfach nix... mfg mas93 |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Das liegt an deinen Usereinstellungen fürchte ich. WinAMP muss die neue Info ja irgendwo ablegen können. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Probier mal Winamp woanders als unter "C:\Programme" zu installieren | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
Vielen dank Dee,
mein retter! Goodbye Itunes und Musicmatch Jukebox! Endlich gehts wieder, thx! |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
Übersicht