MaxIDE 2.0 - Compile improvements (v1.28 ready)
Übersicht

![]() |
HummelpupsBetreff: MaxIDE 2.0 - Compile improvements (v1.28 ready) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wunderschönen guten morgen ![]() Mich hats einfach TOTAL genervt, das ich wenn ich ein Releasebuild erstellen wollte, ich in der IDE immer ins Menü musste. Habe mich heute morgen mal ein wenig ran gesetzt und alles ein wenig umgestaltet. ![]() Es gibt nun direkt 4 Buttons mit 4 Hotkeys F5 - Debugbuild & Run F6 - Debug F7 - Releasebuild & Run F8 - Releasebuild EDIT: Auch wenn die Icons vertauscht sind mit Build und Build&Run, funktionieren tun sie, so wie sie sollen, startende Rakete ist Build&Run. Mir gefällt es so besser ![]() auf meine Art zu verändern damit die Scopes wieder auswählbar sind, sowie eine Art zu suchen, wie SVN implementiert werden kann. Für den Umbau habe ich die NEUSTE version des MaxIDE Sources benutzt, die im moment per SVN zu bekommen war, muss also sehr aktuell sein. Teilweise kommt es zu Grafikfehlern mit der GUI, das liegt sehr wahrscheinlich an maxgui.win32guiEX. Die neue Version der Windows MaxGUI, die nun ab 1.28 benutzt wird. Modulbezeichnung ist nicht umsonst "MaxGUI/beta Windows Driver" ![]() Leider scheint die alte Win32gui Engine nicht abwärtskompatibel zu sein. Ich hoffe dazu wirds bald nen Fix geben. ich weise noch darauf hin, das es sich hier NICHT um die Community Edition handelt Wer möchte, hier is der DL: http://blitzhelp.net/tmp/maxide2.0.rar Gruß IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
- Zuletzt bearbeitet von Hummelpups am Fr, Dez 07, 2007 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Du solltest deutlich darauf hinweisen das es sich NICHT um die CE2.0 handelt. Die letzte aktuelle Version der CE ist nämlich 2.0beta. Das ist hilfreich für alle die deine modifizierte Original IDE mit der CE verwechseln und sich die ini Dateien mal wieder zerschießen. (Dh, so dumm sind wie ich ![]() Als Modifikation nicht schlecht, aber die CE ist bereits weit voraus. Es wäre klüger da mitzuarbeiten als einen weiteren Clone zu bringen der wieder an Siblys kleinen Fehlern kränkelt die in der CE teils bereits behoben wurden. cu |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Hm, du hast recht, werd ich mir wohl mal den CE Code besorgen.
Ich arbeite im moment mit dieser hier und die reicht mir vorerst auch selber zum Coden. Danke trotzdem IMurDOOM |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
So, kleines Update.
Habes nun nochma mit v1.26 kompiliert. Ist weiterhin kompatibel für alles aber der Grafikbug ist weg ![]() http://blitzhelp.net/tmp/maxide2.0.rar IMurDOOM |
||
Übersicht