MaxIDE 2.0 - Compile improvements (v1.28 ready)

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Hummelpups

Betreff: MaxIDE 2.0 - Compile improvements (v1.28 ready)

BeitragFr, Dez 07, 2007 2:37
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Wunderschönen guten morgen Smile

Mich hats einfach TOTAL genervt, das ich wenn ich ein Releasebuild erstellen wollte,
ich in der IDE immer ins Menü musste.
Habe mich heute morgen mal ein wenig ran gesetzt und alles ein wenig umgestaltet.

user posted image

Es gibt nun direkt 4 Buttons mit 4 Hotkeys
F5 - Debugbuild & Run
F6 - Debug
F7 - Releasebuild & Run
F8 - Releasebuild

EDIT: Auch wenn die Icons vertauscht sind mit Build und Build&Run, funktionieren
tun sie, so wie sie sollen, startende Rakete ist Build&Run.

Mir gefällt es so besser Smile Habe morgen noch vor das komplette Syncmods mal wieder
auf meine Art zu verändern damit die Scopes wieder auswählbar sind, sowie eine Art
zu suchen, wie SVN implementiert werden kann.

Für den Umbau habe ich die NEUSTE version des MaxIDE Sources benutzt, die im moment
per SVN zu bekommen war, muss also sehr aktuell sein.

Teilweise kommt es zu Grafikfehlern mit der GUI, das liegt sehr wahrscheinlich an
maxgui.win32guiEX. Die neue Version der Windows MaxGUI, die nun ab 1.28 benutzt wird.
Modulbezeichnung ist nicht umsonst "MaxGUI/beta Windows Driver" Wink.
Leider scheint die alte Win32gui Engine nicht abwärtskompatibel zu sein.
Ich hoffe dazu wirds bald nen Fix geben.

ich weise noch darauf hin, das es sich hier NICHT um die Community Edition handelt

Wer möchte, hier is der DL:

http://blitzhelp.net/tmp/maxide2.0.rar

Gruß

IMurDOOM
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  • Zuletzt bearbeitet von Hummelpups am Fr, Dez 07, 2007 13:44, insgesamt einmal bearbeitet

Abrexxes

BeitragFr, Dez 07, 2007 7:06
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Du solltest deutlich darauf hinweisen das es sich NICHT um die CE2.0 handelt. Die letzte aktuelle Version der CE ist nämlich 2.0beta. Das ist hilfreich für alle die deine modifizierte Original IDE mit der CE verwechseln und sich die ini Dateien mal wieder zerschießen. (Dh, so dumm sind wie ich Crying or Very sad )

Als Modifikation nicht schlecht, aber die CE ist bereits weit voraus. Es wäre klüger da mitzuarbeiten als einen weiteren Clone zu bringen der wieder an Siblys kleinen Fehlern kränkelt die in der CE teils bereits behoben wurden.

cu

Hummelpups

BeitragFr, Dez 07, 2007 13:44
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Hm, du hast recht, werd ich mir wohl mal den CE Code besorgen.
Ich arbeite im moment mit dieser hier und die reicht mir vorerst auch selber
zum Coden.

Danke trotzdem

IMurDOOM
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Hummelpups

BeitragFr, Dez 07, 2007 20:54
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So, kleines Update.

Habes nun nochma mit v1.26 kompiliert. Ist weiterhin kompatibel für alles
aber der Grafikbug ist weg Smile

http://blitzhelp.net/tmp/maxide2.0.rar

IMurDOOM
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