kollisionsprobem!!
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SYSThernBetreff: kollisionsprobem!! |
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hallo ich hab mir jetzt auch b3d besorgt und nen shooter angefangen doch immer wenn ich gegen eine Wand laufe dann verschiebt sich der gesamte Spieler nach hinten bis die camera die wand berührt!!
bei einen anderen versuch verschwindet dann die waffe des spielers in der wand!! meine stadt ist eine Mesh! hoffe ihr könnt mir helfen! danke in vorraus! QUAY |
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the FR3AK |
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Das mit der Waffe in der Wand lässt sich mit entityradius beheben ![]() |
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SYSThernBetreff: hä |
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und wie ich benutz immer die zweite methode?kugel-polygion | ||
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Tobchen |
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Probier mal:
EntityOrder WaffenMesh, -1 Ist zwar nix mit Kollision, aber immerhin! http://blitzbase.de/befehle3d/entityorder.htm |
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Tobchen - die Welt von Tobi!
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the FR3AK |
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Durch EntityOrder -1 kann es aber passieren das deine Meshs keine "tiefe" mehr haben...war bei mir zumindest mal so ( https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=22122 ) | ||
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SYSThernBetreff: jo |
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also ich hab des jetzt mal mit entityradius versucht aber dann läuft der Spieler durch die Wand!ß | ||
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the FR3AK |
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Welchem Entity hast du die Kollisionen zugeteilt und welchem den Radius? | ||
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SYSThernBetreff: also |
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entityradius waffe,?,?
entitytype waffe,1 entitytype stadt,2 collisions 1,2,2,2 |
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the FR3AK |
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Nicht der Waffe kollisionen ermöglichen sondern der Kamera oder dem Pivot an dem die Kamera befestigt ist. | ||
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SYSThernBetreff: jo |
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also nach etwas probieren hab ich es jetzt geschaft das meine waffe nicht mehr durch die wand geht und man an der Wand hängen bleibt jetzt sieht man aber immer einen Teil durch die Wand!! | ||
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SYSThernBetreff: Grafiker? |
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jeder der einen Grafiker braucht kann sich melden hab gute kentnisse in paintshop, photoshop, photoshop cs3 mache texturen,hintergrundbilder,buttons,... | ||
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the FR3AK |
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Wtf?!
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=26236 da kannst du es reinschreiben ^^ zu deinem Problem kann ich dir auch net weiterhelfen,mach EntityRadius größer und wenns net geht Poste mal den Code hier rein. |
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SYSThernBetreff: jo |
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es hat geklappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
musste nur entitytype waffe,1 in entitytype player ändern. das gleiche auch bei entityradius den ich hab entityorder benuzt! |
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