Weihnachten - Geschenkeprollthread
Übersicht

![]() |
TritonBetreff: Weihnachten - Geschenkeprollthread |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nanu - noch garkein "Was habt ihr bekommen?"-Thread? ![]() Das muss doch schnell geändert werden. Ich habe mir 2 Sachen gewünscht und eben auch die bekommen (neben einigen Kleinigkeiten, über die ich mich auch sehr gefreut habe): Mantel ![]() Bücher: Zombie Survival Guide Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod 3 Berlin Reiseführer Architekturführer Berlin 1933-45 |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Hab ein Tisch-Billard bekommen. Sehr cool das teil. Und Platzsparender als ein "richtiger" Billardtisch.
Und einen Flowerstick hab ich bekommen. Muss noch meine Jonglierbibel raussuchen und dann bin ich in ein paar Tagen Meister. Dann noch das übliche (Geld, Bücher), Kochschürze+Topflappen+Grillhandschuh, paar Siedler Sachen, eine DVD, ein Poker/BlackJack/Roulette etc. Spieleset (sieht verpackt toll aus, muss ich noch ausprobieren), einige Asterix Bände und ein paar Süße oder gebastelte Sachen (und komische Steine). Zum Teil hab ich die Sachen nicht alleine bekommen (sondern mit Freundin). Meiner ist größer!!!! |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Zitat: paar Siedler Sachen
Was? Ich habe die gewünschte Festival-Karte bekommen. Außerdem einen Krimi sowie Süßigkeiten und Geld. Das sind bei mir ebenfalls die Dinge, die mir gewünscht habe. Das Geld werde ich in einen Monitor investieren, habe lange genug nur mit 15 Zoll gearbeitet... ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am So, Apr 18, 2010 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Boah, mom, wo soll ich anfangen?
Also ich habe alles bekommen Zitat: Das war's schon. Und das ist auch gut so. Nagut, meine Mutter hat lecker zu essen gemacht. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Hehe ^^
Das habe ich bekommen ![]() Eltern Ein Paar wunderschöner Schwarzer Lederhandschuhe (Hatte ich mir schon lange gewünscht ^^) Das zweite S.T.A.L.K.E.R. Buch (Band 2.: Inferno) (Tolles Buch ! SEHR zu empfehlen ! [man muss aber Band 1 gelesen haben, sonst versteht man die Geschichte nicht, da es Characktere des 1. Buchs verwendet] Tipp: Amazon bietet Band 1 und 2 im Bundle für 20€ an...) Ein Paar selbstgestrickter Socken (habe leider kein Bild, aber sie sind Himmelblau gemustert und unglaublich bequem ! ![]() Oma 50€ + Eine Schachtel Ferero Küsschen ( ![]() Tante(n) 50€ (bisher) (zweite Tante besuche ich morgen ^^) Alles in allem bin ich sehr zufrieden ![]() ![]() Grüßle: Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Wow, ich hab mehr gekriegt als hectic, nämlich einen Kalender für 2008. Und das besagte leckere Essen an heilig Abend, von dessen Reste ich mich noch 2 Tage ernährte ![]() mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Propeller Prozessor:
![]() Und einige kleinere Sachen, und natürlich tolles Essen ![]() |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Was bitte ist ein... Propeller Prozessor..? o_O ![]() Und wo ist denn der da auf dem Bild? Sehe nur ein Sockel dafür ![]() Hmm.. ich verrate mal lieber nicht, was ich alles bekommen habe, ist ja beinahe schonwieder peinlich |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
Hmm,
Also ich hab nen coolen Pullover Und Konzertkarten für Linkin Park im Januar bekommen. mfg mas93 |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
-Einen urgemütlichen Stuhl für meinen PC ![]() -Eine Funk-Armbanduhr (nie wieder Uhr stellen^^) -Einen Palmtop |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Ich hab eine ferngesteuerte Cessna 182 von Conrad gekriegt samt Fernsteuerung fürs Üben am PC. Und dan ist da noch Hügli ![]() Mfg Goldini |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Bei mir war es das Übliche, Geld, nen Gutschein und Süßes.
Das das Geld und der Gutschein wurden zum Teil direkt wieder reinvestiert, in Assasins Creed für die Xbox Mein Geschenk habe ich mir schon anfang des Monats geholt, Guitar Hero 3 |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
ich hab insgesamt 100€
soeine art mütze, nen neuen geldbeutel und fressalien bekommen der versprochene laptop, den ich für mein studium brauchen könnte bleibt anscheinend versprochen und kalbsbraten gabs zu futtern ... das übliche halt^^ bin dennoch irgendwie unglücklich, da mir der brustkorb zwickt und mich die langweile in der freizeit plagt |
||
ingeneur |
![]() |
DAK |
---|---|---|
ich hab bekommen:
-Stratego -Socken -Handschuhe -Kopfhörer -140€ + noch einen kleinen Job über die halben Weihnachtsferien für 65€ Damit geht sich schon was aus... |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Serj Tankian - Elect the dead - Sein Soloalbum
Serj Tankian - Cool Gardens - Geiles Buch mit all seinen Gedichten und Reimen Pannenspray, weil Reserveradmulde anders genutzt wird Buch Ne Menge Asche 160PS Vtec Motor inklusive aller Anbauteile Micha |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Blackprogger |
---|---|---|
Also, ich habe Geld bekommen (zudem noch ein paar Bücher und Rasierwasser) von dem ich mir heute diesen Mp4 Player gekauft habe http://www.ricatech.com/products/MP4/RC-3300/ . | ||
PC:
AMD Athlon 64 X2 TK 57 Prozessor (2x 1.9 GHz) | nVidia GeForce 8600M GS mit 512 MB VRAM | 4-GB-DDR2-RAM | Windows Vista Home Premium |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Das Ding sieht aus wie mein Geschenk an mich:
*klick* |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Ich bekam die gewünschte Dekupier säge http://www.toolstrade.de/auctionweb/55012.jpg (Nur andere Marke, sonst fast gleich), Geld und Süßes. Mein Gewschenk an mich selbst, der Touchscreen Monitor ist leider noch nicht da, aber das wird noch... | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Dieses nette Gerät. Endlich kann ich Musik hören und nicht nur wahrnehmen. ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Nikonoob |
|
---|---|---|
Ein Videospiel, ne neue Winterjacke + Schal und Haube, ne Menge Lebkuchen zum futtern, einen Classic Controller fr die Wii und einen Schulfüller mit meinem Namen eingraviert, weil mein alter Füller mir während einer Arbeit kaputt gegangen ist lol | ||
Übersicht