CoreGUI
Übersicht

c64Betreff: CoreGUI |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
![]() ![]() Features ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Coregui gadgets ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und einige mehr die aber noch nicht final sind oder noch fehlerhaft. ![]() ![]() Hi, CoreGUI ist für BlitzMax und ist sehr einfach zu bedienen. Schauts euch einfach mal an, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mehr Infos sowie Download und ein kleines Forum gibt es Hier (PS. Deutscher und Englischer Support (Auch wenn mein Englisch nicht das beste ist) !!!) mfg. C64 |
||
c64 |
|
---|---|---|
Hi, ich bitte den Doppelpost zu Entschuldigen, aber bevor das hier jetzt total in der versenkung verschwindet so ganz und gar ohne ein Wort der kentnissnahme würde ich doch gerne mal um eure meinungen bitten.
Um euch das GUI mal in Action anzusehen empfehle ich dies hier Editor Download Framerates Usability, und Bugs würden mich dabei auch sehr Interresieren. PS: Nicht alle Gadgets werden vom Editor Unterstützt. Über anregungen und Kritik würde ich mich auch sehr freuen, naja kritik eher weniger ![]() mfg c64. |
||
![]() |
StarGazer |
---|---|---|
Ich habe ja selbst eine kleine MiniGui, die zwar kaum was kann außer Buttons und Scrollbars, aber für GameMenus hat es mir immer gereicht. Doch jetzt wollte ich Editoren und Tools erstellen, die mir die Arbeit erleichtern würde. Aber dafür meine Gui zu erweitern ist einfach zu viel Arbeit, da gibs ja soviel Zeugs was man bräuchte ![]() Wollte mir dacher vielleicht die MaxGui zulegen, habe mich hier vorher drüber informieren wollen, und bin dabei auf deine Gui gestoßen, und gleich auch große Augen bekommen ![]() Wenn man so die Screenshots sieht, hat sie wohl alles was man braucht, finde ich super, macht jedenfalls einen guten Eindruck. Sie wäre perfect für meine Editoren die ich für mein Spiel machen möchte ![]() Habe auch versucht mit dem GuiEditor etwas zu erstellen, leider klappt es bei mir nicht, auch mit doppelklick nicht. Einmal habe ich etwas erstellt, aber keine Ahnung wie ![]() |
||
c64 |
|
---|---|---|
Hi Stagrazer,
wow danke für das durchaus Positive Feedback, eigtl. kann man mit dem Editor Objecte erstellen ohne Probleme, aber noch nicht alle und für manche sind Parent Objecte von nöten. Für Outlines und Headlines zum beispiel, muss du halt erst eine Area erstellen, outlines allerdings funktionieren auch bei anderen Objecten. Leider werden auch noch nicht alle Object unterstützt, aber für kleine sachen reicht es schon allemale ![]() Auch das Gadgetset kann sich mitlerweile sehen lassen, wenn was fehlt und man etwas unbeding braucht kann man es auch schnell selber schreiben. Allerdings fehlen noch so feine sachen wie Statusbars,dropdown menues, treeviews, Tab's etc. aber diese werden sicher noch kommen. mfg C64. |
||
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern! |
![]() |
StarGazer |
---|---|---|
habs wieder ausprobiert, und es ging einfach nicht.
Habs aber dann durch wildes rumkeklicke doch rausgefunden ![]() Für alle die, die wie ich es einfach nicht gerallt bekommen haben ![]() Einfach auf etwas klicken was man haben möchte, und dann einen Doppelklick ins leere schwarze Fenster, (nicht im Consolenfenster um es dann rausschieben zu wollen, so wie es immer versucht habe ![]() Wenn man die Maustaste beim doppelklick ins leer festhält, kann man das Objekt belibig scalieren. Am besten Du passt das noch in der Readme Datei an, denn ich hab das immer falsch verstanden ich blödi ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von StarGazer am Di, Jan 29, 2008 19:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Ich würde es sofort testen wenn ich nur einen Windows Rechner hätte ![]() Da steht "Crossplattform" und dann nur ne Win Version? Naja. MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
c64 |
|
---|---|---|
@Stargazer ![]() Hi, Ironstorm Ja leider verfüge ich nicht über einen Mac, aber schau mal in dein Postfach (PM), hoffe du kannst mir den gefallen tun. Wenn jemand evtl. für Linux compilieren würde wäre das echt nett ! einfach bitte ne PM schicken, Danke. ( aber auch hier ein Post damit dann jeder bescheid weiss ) mfg. C64 |
||
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern! |
Übersicht