download link tot
Übersicht

![]() |
juseBetreff: download link tot |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi, wollte nur sagen, dass seit dem 39.2.2008 der blitzplus download link tot ist! (der bei blitzbasic.de)
mfg juse |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Der "39.2.2008" war noch nicht und wir werden ihn wohl kaum erleben. Und was soll man hier mit deiner Aussage anfangen? Kannst ja René Meyer anschreiben, damit er das ändert. Die Demo bekommst du auch auf der offiziellen BlitzBasic-Website ( www.blitzbasic.com ). | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
juse |
---|---|---|
sry ![]() ![]() ![]() und ich kann da keine demo downloaden! nur (BUY BLITZPLUS) |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
wir haben erst den 29.01.2008 Zitat: seit dem passt also nicht ganz
|
||
![]() |
juse |
---|---|---|
das ist ja auch unwichtig: is ja nur für die, die diesen post erst morgen odre so lesen!
aber das problem besteht immer noch |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Da die Hauptseite ihrer Unterseite zu BlitzPlus auch nen toten link hat, wird BRL wohl die ausgabe der Demo gestoppt haben. | ||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Silver_Knee hat Folgendes geschrieben: wir haben erst den 29.01.2008 Zitat:
seit dem passt also nicht ganzIch denke doch! Denn man kann ja auch sagen ''Seit heute funktioniert der Downloadlink nicht mehr''. Also auch ''Seit dem 29.02.2008 funktioniert der Downloadlink nicht mehr''. Aber gut... - Heute ist es BlitzPlus und morgen ist es vielleicht schon Blitz3D... ![]() Oder was ganz tolles, es kommen neue Versionen raus... ![]() |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
juse |
---|---|---|
hmmm... ,dann muss ich mir wohl die vollversion klauen *hust...* ich meine kaufen! ![]() ok aber thx für die hilfe |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Denke weniger das es morgen Blitz3D betrifft. Aber es ist ein faktum, das Mark den Support von MaxGui an Skid "verkauft" hat und das gleiche mit den Einnahmen. Denke nicht das Mark insofern BlitzPlus weiter supporten wird und Skid wirds wohl genau so wenig tun.
Da BlitzPlus problemlos funktioniert (und dank modifizierung und verbesserung des 2D Cores teils sogar einiges besser als Blitz3D) seh ich da auch kein Problem. Ausser das es halt keine Demo hat. Aber man kann auch mit BlitzPlus die Sprache antesten. Gibt wohl eh zuviele die meinen "Demo" = "vollversion mit der ich net kompilieren kann", womit sie der Sprache Blitz schaden, da sie keinen finanziellen Support leisten. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
juse |
---|---|---|
ich will ja bloß die gui ausprobieren, ich progge ja schon seit 3 jahren mir bb3d | ||
Übersicht