.:Pixelthread III:.
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Schoasch |
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jo bei mir is das Holz der Hütte unnatürlich hell das geht schon ins weiße , kann natürlich am Bildschirm liegen, auch vom Blickwinkel... | ||
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KddC |
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Vllt jetzt n bisschen zu hell aber ansonsten finde ich das auch wiklich nicht schlecht...den rasen werde ich wohl nicht ganz so hell machen aber vor allem die kirche sieht wirklich besser so aus....
Dankesehr:) |
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Mfg Kddc
Macbook Pro 13" 2,66Ghz |
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WüstLing |
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hey Leute..
hab da mal ne Anfrage^^ ich bräuchte nen Fußballschuh.. ich kriegs und kriegs nich hin.. danke.. |
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Elvis |
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Ich glaube, das ist nicht der richtige Thread für eine (An)Frage.
Trotzdem: Suche mit einer Suchmaschine nach dem Bild eines Fußballschuhs und pixle es nach. Z.B. das hier. So hast du keine Probleme mit den Proportionen u.ä. (ich denke daran scheitert es momentan). Grüße, Elvis |
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WüstLing |
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hmm..ich hatte extra D2006 gefragt..er meinte da ich nur einen Schuh brauche kann ichs in den Pixxelthread schreiben.. in der not ein eigener thread hat er gesagt..da dachte ich ich schreibs vorerst hier rein..
hmm ich werds morgen nochmals versuchen..vielleicht bin ich auch einfach nur zu müde EDIT: so heute von der schule heimgekommen hab ich mich gleich ans werk gemacht zu versuchen die tolle vorlage von elvis nach zu pixxeln.. nach einiger zeit ist es mir meiner meinung nach nicht so schlecht gelungen..musste ja auch nicht tip top sein.. Update: |
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SpionAtom |
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Vielleicht schon fast zu groß fürn Pixelthread, aber ist bisher alles Handarbeit. Die Figur besteht aus einigen Einzelteilen, damit ich sie später besser animieren kann.
Da soll mal eine Adventurefigur draus werden. Aber bei meinem Durchhaltevermögen bin ich mir da nicht so sicher... Irgendwer irgendwelche Tipps auf Lager? Es soll halt keine anatomisch korrekte Figur werden, aber wenn irgendwas ganz unlogisch wirkt (oder ist), so weist mich bidde darauf hin. Die Auflösung soll maximal 640x480 betragen, denk ich. |
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os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
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The Shark |
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Die Figur sieht sehr gut aus, obwohl die arme etwas zu lang sind
Den Kopf find ich genial ist das ein Steinzeitalter-punk ? ![]() THE SHARK |
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kriD |
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das is noch fast ein Menschenaffe, ich glaub, die ham so lange arme (wie ein Orang Utan)
ich find die figur genial.. wenn die sich jetzt auch noch schön schlacksig bewegen würde...... MfG kriD |
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Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
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aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
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Mir gefällt die Figur auch sehr.
Allerdings stört mich eine Sache: Die Frisuren auf den Bildern, wo die Figur einen anschaut, sehen total unnatürlich aus. Sowohl die mit wenig, als auch dir mit vielen Haaren, ein Mittelding wäre da glaube ich besser. |
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Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
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maximilian |
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@SpionAtom: Super Arbeit! Allerdings fehlt noch Anti-Aliasing, dann wärs perfekt und sähe wirklich professionell aus! | ||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
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SpionAtom |
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Danke für das Lob. Zunächst einmal sollen die Köpfe ein und dieselbe Person darstellen, erst hatte ich ihm zu viele Haare spendiert. Jetzt mit der schmaleren Frisur sinds irgendwie immer noch zu viele Haare. Es sollte so ne Art Irokesenschnitt werden.
Die Kleidung kommt mir noch zu schlicht vor, weiß aber noch nicht, was ich da machen soll. Kantenglättung brauch ich wohl nicht unbedingt bei der niedrigen Auflösung kanns von mir aus auch pixelig bleiben. |
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gekkonier |
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SpionAtom hat Folgendes geschrieben: Die Kleidung kommt mir noch zu schlicht vor, weiß aber noch nicht, was ich da machen soll.
Hallo! Die Figur sieht supe aus finde ich. Vielleicht hilfts wenn du die Kleidung fleckig machst? |
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maximilian |
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Zitat: Kantenglättung brauch ich wohl nicht unbedingt bei der niedrigen Auflösung kanns von mir aus auch pixelig bleiben.
Also ich hab hier gerad 1280x1024 und es schreit schon ziemlich nach AA. Wird eigentlich auch in allen Auflösungen außer 320x240 (Retro 256 Farben) benutzt. |
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Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
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SpionAtom |
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Und wie mache ich AA? Hab nur Paint und Paint.Net. Das Unschärfe-tool ist ein zu schlechter Ersatz für richtiges AA. Zur Not kann ich mir noch Gimp laden. | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
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Mir ist auch kein vernünftiges Toll bekannt, welches aus gepixelten Bildern ein AA rein rechnet. Denn im grunde beinhaltet AA ja mehr Detailinformationen, als kein AA. Von daher ist es auch nicht so einfach, sowas berechnet anzuwenden. AA musst du also selbst rein zeichnen. Das heisst: Wenn du eine schwarze Schräge hast, die an weiß grenzt, dann ist der Durchschnitt beider Farben mittelgrau. Diesen errechneten Durchschnitt musst du dann jeweils zur hälfte einer Treppe einzeichnen. Mit dieser Methode hast du bereits eine Stufe AA drin. Du kannst jeden Farbübergang aber auch mit vier zwischenstufen berechnen. In diesem Fall hättest du (theoretisch) bereits eine vierfache (doppelt hoch, doppelt breit) Auflösung in dein kleines Image gepackt.
Beispiele als ein Byte hexcode: Grundbild: Code: [AUSKLAPPEN] FF 00 00 00
FF 00 00 00 FF 00 00 00 FF 00 00 00 FF FF 00 00 FF FF 00 00 FF FF 00 00 FF FF 00 00 Mit eigenem AA: Code: [AUSKLAPPEN] FF 00 00 00
FF 33 00 00 FF 77 00 00 FF BB 00 00 FF FF 00 00 FF FF 33 00 FF FF 77 00 FF FF BB 00 Es ist klar, dass da die Farben aus der gegeben Palette nicht mehr ausreichen und man gezwungen ist, sich seine eigene Farben zu mischen. |
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Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
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jj2 |
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mein kumpel hat heute das erschaffen :
soll der spieler von crysis sein die arme kommen erst im spiel dazu wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann postet Jan |
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...:::ICH WOHNE IN DER GESÜNDESTEN STADT DEUTSCHLANDS:::...
Meine Pages : www.lpbase.de mein projekt :Authority von Impulse Soft User posted image |
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Elvis |
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Sieht ein bisschen dick aus. Ich glaube kaum, dass so dicke Oberkörperpanzerungen getragen werden und dann auch noch der Unterkörper komplett dabei ausgelassen wird.
Vielleicht scheint es aber auch nur so, weil er zu faul war, die Arme dranzumachen und es trotzdem von die posten lassen wollte. Eine völlständige Version würde vielleicht Klar heit schaffen. Die Schuhe sind ein bisschen zu platt, würde ich sagen. Grüße, Elvis |
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Arrangemonk |
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dynamik!!!
niemand steht so da! diesbezüblich würde ich von alten beat em ups abkupfern^^ |
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ingeneur |
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Triton |
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Auch beim Pixeln gilt: niemals auf weißem Hintergrund arbeiten. Das verfälscht den Eindruck der Farben, weil man durch das weiß alles Kontrastverstärkt darstellt.
Ich nehme immer einen wenig gesättigten, fast schon grauen Farbton. |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Nikonoob |
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Hey, ich wollte auch mal eine Pixelei zeigen und unbedingt nach Kritik fragen....es ist mein erster 16x16 Pixelmann und ich hab ihn nach Tsugumos "So You Want To Be A Pixel Artist?"-Tutorial erstellt (http://www.zoggles.co.uk/asp/t...mp;page=66). Wie Tsugumo hab ich dabei zur Orientierung noch auf der Seite 10 gelbe Pixel, dann 3 orange Pixel und wieder 3 gelbe Pixel gemacht (10 Pixel für Kopf + Frisur, 3 Pixel für Oberkörper, 3 Pixel für Beine). Das Ganze soll einfach ein kleines Männchen mit rosa Emofrisur sein und ich wollte euch fragen was ich verbessern könnte...ich war mir zB nicht sicher ob ich zwischen Gesicht und rosa Haaren eine schwarze Outline ziehen sollte, hab sie im letzten Moment nochmal gelöscht. Auch beim Shading war ich mir nicht sicher, ob ich die Schatten nicht noch dünkler hätte machen sollen (ich war mir zum Schluss nicht mal mehr sicher, ob man erkennt, dass die Lichtquelle links oben sein soll...). Also, um nicht weiter um den heißen Brei herumzureden:
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