Laden von 3D Modellen!?
Übersicht

McWorksBetreff: The_Nici |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
1. Das war nicht meine Idee mit dem zam tun der Tankbuster hat das vorgeschlagen!
2. Ich habe alles auf Robsite durchgestöbert doch da gibt es nur ein brauchbares Tutorial und das von dieser Blitz Hilfsite ist auch nicht besser!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() An Tankbuster: Das funktioniert wirklich nicht mit dem zamtun kannst du mit das nochmal erklären!? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
The Shark |
---|---|---|
Du sollst das würfelbeispiel anschauen und kapieren, dann weißt du, wie man sachen bewegt.
das baust du dann in deinen code ein ![]() THE SHARK |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Super, McWorks, du beherrschst einfach die Grundlagen nicht. Du kopierst irgendwas rein und freust dich dass man das F5en kann. Das ist kein Programmieren.
Wenn du nicht weisst was eine Mainloop ist, für was der Backbuffer da ist und warum es Flip oder CLS braucht, dann wirst du nie ein Spiel selber programmieren können! |
||
McWorksBetreff: The_Nici |
|
---|---|---|
Zum letzten mal das war nicht meine Idee sonder die vom Tankbuster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | ||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Ich denke es war nicht seine Idee dass du zwei Codes einfach untereinander reinkopierst.
Schau dir das an und verstehe es. Ansonsten lass das programmieren. |
||
McWorksBetreff: An The_Nici |
|
---|---|---|
Hör mal ich habe jetzt alles durch genommen inklusive dem 2D Kurs ich ill nur wissen wie ich in das 3D ein Mesh ein fügen kann das sich darauf bewegt!
Etwa so? Code: [AUSKLAPPEN] mesh=LoadMesh("name.format")
|
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Genau. Dann einfach mit den Entitybefehlen bewegen. Nichts anderes. | ||
Übersicht