Laden von 3D Modellen!?

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

McWorks

Betreff: The_Nici

BeitragDo, März 20, 2008 19:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
1. Das war nicht meine Idee mit dem zam tun der Tankbuster hat das vorgeschlagen!
2. Ich habe alles auf Robsite durchgestöbert doch da gibt es nur ein brauchbares Tutorial und das von dieser Blitz Hilfsite ist auch nicht besser!! Rolling Eyes Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Twisted Evil Evil or Very Mad

An Tankbuster: Das funktioniert wirklich nicht mit dem zamtun kannst du mit das nochmal erklären!? Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

The Shark

BeitragDo, März 20, 2008 20:06
Antworten mit Zitat
Du sollst das würfelbeispiel anschauen und kapieren, dann weißt du, wie man sachen bewegt.
das baust du dann in deinen code ein Rolling Eyes

THE SHARK

The_Nici

BeitragDo, März 20, 2008 20:27
Antworten mit Zitat
Super, McWorks, du beherrschst einfach die Grundlagen nicht. Du kopierst irgendwas rein und freust dich dass man das F5en kann. Das ist kein Programmieren.
Wenn du nicht weisst was eine Mainloop ist, für was der Backbuffer da ist und warum es Flip oder CLS braucht, dann wirst du nie ein Spiel selber programmieren können!

McWorks

Betreff: The_Nici

BeitragFr, März 21, 2008 8:41
Antworten mit Zitat
Zum letzten mal das war nicht meine Idee sonder die vom Tankbuster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The_Nici

BeitragFr, März 21, 2008 10:25
Antworten mit Zitat
Ich denke es war nicht seine Idee dass du zwei Codes einfach untereinander reinkopierst.
Schau dir das an und verstehe es.

Ansonsten lass das programmieren.

McWorks

Betreff: An The_Nici

BeitragFr, März 21, 2008 10:58
Antworten mit Zitat
Hör mal ich habe jetzt alles durch genommen inklusive dem 2D Kurs ich ill nur wissen wie ich in das 3D ein Mesh ein fügen kann das sich darauf bewegt!
Etwa so?
Code: [AUSKLAPPEN]
mesh=LoadMesh("name.format")

The_Nici

BeitragFr, März 21, 2008 12:14
Antworten mit Zitat
Genau. Dann einfach mit den Entitybefehlen bewegen. Nichts anderes.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: