Kamera auf terrain
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Last-Action-HeroBetreff: Kamera auf terrain |
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Hilfe
Ich hab jetzt versucht das meine camera immer eine bestimmte höhe uber mein terrain schwebt und man herumlaufen kann aber ich kann die camera nicht über dem terrain positionieren die ist immer genau auf y = 0 praktisch mitten im terrain drin was hab ich da falsch gemacht ? ![]() |
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Dreamora |
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Hast du sie versucht mittels Kollision zu positionieren?
Das bringt beim Terrain nichts. |
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Last-Action-Hero |
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nee mit
Code: [AUSKLAPPEN] cam_height = TerrainY(terr,0,0,0) PositionEntity cam,0,cam_height,0 aber das geht nicht aber warum ? |
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ChrisAttack |
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eigentlich ist der code richtig...
lass dir den inhalt der variablen mal im debugger ausgeben, und prüf ob alles seine ordnung hat ![]() |
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B3D
MSVC++ DX9SDK |
Dreamora |
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nein der code is ganz und garnet richtig
cam_height is vom type integer während TerrainY nur von 0 bis 1 geht. es wird also nix ausgeben Du musst also cam_height# schreiben das erste mal und für positionentity cam,0, cam_height* terrain_scale, 0 |
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