Mikrofon...
Übersicht

![]() |
AmateurBBBetreff: Mikrofon... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So, Leute, ich brauch mal eure Hilfe...
Ich möchte in BB etwas von Mirkrofon aufnehmen und dann auf einem anderen Rechner abspspielen (So wie ein Funkgerät...) Bei BB gibt ja keine Befehle für Mikrofon, also habe ich an BlitzBass oder OpenAL gedacht, von denen ich keine Ahnung habe. Also, wer da mehr Ahnung haben sollte als ich, könn mir mal bitte paar Tipps reinstellen! Danke ![]() |
||
Notebook Medion 97400 | 2 Ghz | 2x ATI Radeon XPRESS 200M (onboard) | Blitz3D 1.86 | Windows 7 / Windows XP | http://www.powerswitch-entertainment.de.vu/ |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Hast Du Dir Bass denn schon runtergeladen und mal in die Docs reingeguckt. Die Hilfe bei Bass ist eigentlich recht ausgereift und sollte viele Hürden entfernen.
Deine Fragestellung ist leider viel zu allgemein, da ist so mit helfen nicht wirklich was. Such mal nach abrexxes Blitz Bass Studio. Es hat auch Beispiele für Recording mit dabei. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
AmateurBBBetreff: Fehler |
---|---|---|
Bei ChannelPlay kommter aber immer der Fehler: "User lib function not found"
Und jetzt... ? |
||
Notebook Medion 97400 | 2 Ghz | 2x ATI Radeon XPRESS 200M (onboard) | Blitz3D 1.86 | Windows 7 / Windows XP | http://www.powerswitch-entertainment.de.vu/ |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Du musst natürlich auch erst die Userlibs (*.decls) in dein Userlibs -Ordner rein kopieren und Blitz3D neu starten.
Außerdem solltest du mal dein Blitz3D aktualisieren. ![]() |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
AmateurBBBetreff: Naja... |
---|---|---|
Die Userlibs sind installiert, nur ChannelPlay funktioniert nicht! (Alles andere aber) | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ich glaub da hast du ne alte BASS-Version. Die alten hatten noch kein ChannelPlay, da war das immer mit SamplePlay oder so. Musst also mal ne aktuelle bass.dll runterladen. Die ganz aktuelle gibt's bei www.un4seen.com Kann aber sein, dass die zu aktuell für deine Userlib ist. (Ich hab da mittlerweile den Überblick verloren.) | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht