MaxGUI gekauft, aber wie downloaden?
Übersicht

![]() |
fireBetreff: MaxGUI gekauft, aber wie downloaden? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo leute, also ich hab mir das MaxGUI modul zugelegt, hab den Lizenzschlüssel bekommen und auf blitzmax.com eingetragen, so nun stand in der mail das ich per 'program-synchronize modules' das modul runterladen soll.
so aber leider kommt dann nur das: Code: [AUSKLAPPEN] Synchronize Modules Synchronizing: brl Error connecting to server: Unknown error Synchronizing: pub Error connecting to server: Unknown error Process complete is das einem von euch auch schon passiert? wenn ja, wie kann ich das problem lösen? mfg fire |
||
1 Lichtjahr = 9.454.254.955.488.000 m |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=26245
Das sollte helfen. |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
fire |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
vielen dank schonmal, aber wenn ich 'c:\blitzmax\bin\bmk makemods' mache, kommt es zu folgenden fehler:
Code: [AUSKLAPPEN] Compiling:blitz_app.c To use Symbian OS tools without specifying a device name, a default device must be set using the devices -setdefault command. Build Error: failed to compile c:/blitzmax/mod/brl.mod/blitz.mod/blitz_app.c weiß einer wie ich das beheben kann? mfg Fire |
||
1 Lichtjahr = 9.454.254.955.488.000 m |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Welches Betriebssystem hast du?
Ansonsten: Hast du die gnu-compiler-tools installiert (Unter Windows MinGW)? Wenn nicht, gibts im BMax/Tutorials Board hier einen Thread, der das erklärt. |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
fire |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich hab windows xp
ich habe Dev-C++, MinGW wird dabei doch direkt mitinstalliert, oder etwa nicht? |
||
1 Lichtjahr = 9.454.254.955.488.000 m |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Jap, aber du musst noch ein paar Umgebungsvariablen setzen und so.
Zudem muss es MinGW3 sein. https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=15100 |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nicht mehr, BC, 1.28 ist mit dem neuen MinGW kompatibel. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
fire |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
also, da ich Dev-C++ habe, hab ich mir MinGW nicht nochmal heruntergeladen, sondern die Umgebungsvariabeln so angepasst, dass sie auf die MinGW von Dev-C++ zeigen.
aber leider kommt bei 'c:\blitzmax\bin\bmk makemods' immernoch der gleiche fehler wie oben bereits erwähnt. fällt einem von euch noch eine weitere möglichekit ein? mfg fire |
||
1 Lichtjahr = 9.454.254.955.488.000 m |
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
1. MingW 5.1.3 installieren (MingW und Path variable)
2. BM ebenfalls von SVN ziehen damit du den geupdateten BMK hast, den kompilieren mit bmk selbst 3. bmk makemods Immer angenommen wir reden von Windows, nicht asta la vista. da würde ich den thread auf bb.com empfehlen der die restlichen dinge erklärt die nötig sind. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
real76 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich kenne den Fehler, weil ich die Eval von Carbide.C++ (Nokia) zur SymbianOS-Programmierung installiert hatte. Da ich damit aber nicht wirklich gerarbeitet hab, flog Carbide.C++ wieder von der Platte und MinGW wurde nochmal neu installiert... Dann klappte es wieder. Wie beides parallel betrieben werden kann weiß ich leider nicht. | ||
![]() |
fire |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
aha, carbide c++ nutze ich auch kaum noch, dann shcmeiß ich das auch mal von der platte, mal schaun obs dann geht
vielen dank edit: boah, ich krieg die krise, ich hab carbide c++ nun deinstalliert, MinGW 5.1.4 installiert, die umgebungsvariabeln gesetzt, und dann makemods gemacht...immernoch dieser scheiß symbian fehler....wie kann das sein??? carbide c++ hab ich doch deinstalliert. |
||
1 Lichtjahr = 9.454.254.955.488.000 m |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group