strike2Death 0.50

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DadyCool

BeitragMi, Jul 18, 2007 14:06
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Hey,

wir haben uns mal etwas überlegt:

Zum einen wollen wir alle ganz herzlich am So. den 22.07.07 ab 19 Uhr zu einem kleinen strike2Death Match einladen.
Mehr Infos erfahrt ihr hier

------

Zum anderen führen wir grade eine Umfrage durch, um herauszufinden wie hoch das Interesse an einem MAP-Contest ist.
Preise und Regeln sind noch nicht bekannt! Eigene Tilesets können gemacht werden, müssen aber nicht Smile

So könnte es z.B. aussehen:

Wir, also SPIRIT und ich könnten die Jury stellen und an Hand eines Kriterienkatalogs - den wir dann noch erstellen werden und natürlich Online vorstellen werden - die Karten bewerten. Hinzu könnte dann noch eine Umfrage kommen, an die jeder User Teilnehmen kann, der im Forum registriert ist. Die Platzierung bei der Umfrage könnte dann zum Gesamtergebnis hinzugezählt werden.

Umfrage könnte z.B. lauten: Welche Map macht euch am meisten Spaß zu spielen. Je nach Platzierung bei der Umfrage gibt es dann Punkte.

Ein Beispiel für eine mögliche Gewichtung

Arrow 50% - Durch Bewertung der User in unserem Forum
Arrow 50% - Durch unseren Kriterienkatalog

Wäre nett, wenn die Leute die mitmachen würden an der Umfrage Teilnehmen könnten.

Hier geht’s zur Umfrag:

Feedback ist wie immer erwünscht Smile
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DadyCool

BeitragSo, Jul 22, 2007 18:23
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In 30 Minuten geht es los!
Die erste große strike2Death Session. Wir hoffen viele von euch begrüßen zu dürfen und auf eine kleine Diskussion nach dem Match. Vielleicht berichtet ihr uns, wenn ihr Fehler gefunden habt oder wenn euch Verbesserungen einfallen. Besonders würde uns interessieren wie ihr die strike2Death Session empfunden habt.
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DadyCool

BeitragDo, Mai 15, 2008 17:32
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Hey,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben! Ja uns gibt es noch Smile
Nach einige Patches für das 0.30iger Release arbeiten wir fleißig an der neuen Version in der es neben neuen Waffen (Sniper, Laser), Items auch einen NPC/Bot geben wird, gegen den ihr dann zusätzlich antreten könnt.

Hier mal eine Grafik von dem NPC/Bot
user posted image

Die Drohne soll halt zusätzlich in den Gängen rumfliegen und jeden aufs Korn nehmen, der ihr zu nahe kommt! Es sind auch einige Ideen für mögliche Spiel-Modi vorhanden, wie z.B. capter the drohne Smile


DadyCool
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ZaP

BeitragDo, Mai 15, 2008 19:06
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Wie siehts überhaupt mit CTF, TDM, etc. aus? Das fehlt mir ein wenig Wink
Starfare: Worklog, Website (download)
 

DadyCool

BeitragFr, Mai 16, 2008 14:30
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@ZAP

Ist alles auf dem Wunschzettel notiert. Problem bei der ganze Sache ist ja leider wie immer der Zeitfaktor.


Gruß DadyCool
D7-Team

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DadyCool

BeitragFr, Dez 26, 2008 18:46
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Hallo, nach gut über einem Jahr haben wir endlich eine neue strike2Death Version released!

user posted image

Die wichtigsten Änderungen gegenüber dem 0.30 Release:

Allgemein
Arrow Painsound
Arrow Neue Musik (eigene Musik abspielbar: Repeat List, Repeat Track)
Arrow Musik/Sound Lautstärkeregelung (unabhängig)
Arrow neue Maps mit zusätzlichen Tilesets
Arrow Sprechblase beim Chatten
Arrow Teleportation anderer Mitspieler wird jetzt auch angezeigt
Arrow Neue Sounds

Waffen:
Arrow Sniper (Extrem schneller Schuß mit großen Schaden)
Arrow Laser (aufladbar, unterschiedliche Stärke, schießt duch Wände und Objekte, Rückstoss (Rocketjump))
Arrow Waffen-Handicap (Laufgeschwindigkeit beeinträchtigt durch unterschiedlich schwere Waffen)

Items:
Arrow Itmes verbleiben nur noch 2 min und blinken kurz vorm verschwinden
Arrow Items können nur eingesammelt, wenn noch nicht im Besitz
Arrow Begrenzung bei Magazinen (Flammenwerfer hat jetzt auch Magazine = Sauerstoffflaschen (max. 4))
Arrow StoerV5 in 3 Stufen, jede höhere Stufe erhöht die dauer des Schutzes
Arrow Rocketjumpitem entfernt, Rocketjump mit Granatwerfer und Laser möglich, ohne Schaden zu nehmen

NPC (Drohne):
Arrow bis zu 9 NPCs einstellbar
Arrow erstmal einfache KI (auf ihr Ziel zusteuern, auf sichtbare Spieler schiessen und neues Ziel wählen)
Arrow Drohne stürzt ab und explodiert bei Zerstörung bzw. explodiert sofort. Die Explosion verursacht Umgebungsschaden

Sonstiges:
Arrow Netcode komplett umgestellt und dadurch deutlich komprimiert und stabilisiert
Arrow Mehrere Spiele gleichzeitig lauffähig auf einem PC möglich


Ein paar Screenshot:

user posted image
(Menü)

user posted imageuser posted image
(Eine unserer neuen Maps)

user posted image
(Hier wurde die Drohne mit dem Laser zerstört, der durch die Wand gefolgen ist. Der Rückstoß des Laser hat den ORB in die Luft gedrückt)

----------------
Dazu gibt es noch viele kleinere Änderungen die uns jetzt nicht einfallen Wink Den Download gibt es wie immer auf unserer Homepage
unter www.dimension-seven.de oder direkt hier Download

[BUG] MAV - Fehler wenn in Windows 32Bit Farbtiefe ausgewählt ist. (tritt nur bei einigen Rechnersystemen auf) Workaround: Windows Farbtiefe auf 16 Bit stellen.

[WICHTIG] Fürs Internetspiel müsst ihr den gewünschten Port an der Firewall frei geben und an euren Rechner weiterleiten (PortForwarding)


Wie immer freuen wir uns auf eure Kritik.

Euer D7 Team
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    coolo

    BeitragFr, Dez 26, 2008 18:52
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    Sehr schön, werds mal anspiele, sobald ich Zeit dafür finde.
    http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
    That's no bug, that's my project!
    "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat
     

    DadyCool

    BeitragFr, Dez 26, 2008 23:50
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    coolo hat Folgendes geschrieben:
    Sehr schön, werds mal anspiele, sobald ich Zeit dafür finde.


    peinlicher Fehler. Wir haben ausversehen, das falsche Archiv on gestellt. Fehler ist aber jetzt behoben
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    DadyCool

    BeitragDi, Dez 30, 2008 1:43
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    Da man sich beim Internetspiel leider offt verpasst, ist mir grade eine Idee gekommen.

    Ich könnte mir folgendes vorstellen. Alle Spieler können sich mit einer Email, ICQ oder sonstiges in eine Liste auf unsere Homepage eintragen. Die Liste ist natürlich für niemanden sichtbar.

    Sollte dann einer einen Server auf machen, erscheint im Spiel ein Button "Rufe Spieler" und alle Spieler in der Liste bekommen eine Email oder ICQ msg (wenn das geht) das ein Spiel on ist, wenn auf den Button geklickt wurde.

    Könnte mir vorstellen, das man in der Liste Einstellungen vornehmen kann, wie z.B:

    - In welcher Zeit es erlaubt ist eine Email zu bekommen. z.B: Mo - So. 19 - 20 Uhr (alle anderen werden einfach nicht zugestellt)

    - Ob man von allen Spielern oder nur von einer bestimmten Gruppe (Buddys) eine Email bekommen möchte.


    Macht sowas Sin? Würde sich da überhaupt wer eintragen?

    DadyCool
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    ZaP

    BeitragDi, Dez 30, 2008 12:39
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    Ich schätz mal, wenn dein Spiel sich einfach ein bisschen rumgesprochen hat, und die Leute mehr als nur 5 Minuten spielen, würde das ganz von selbst funktionieren Wink
    Vielleicht könntest du ja einfach Bots einbauen, und dann einfach mal ein paar Stunden einen Server mit Bots laufen lassen, vielleicht kommen die Leute dann ja auch eher.
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    DadyCool

    BeitragDi, Dez 30, 2008 13:55
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    ZaP hat Folgendes geschrieben:
    Ich schätz mal, wenn dein Spiel sich einfach ein bisschen rumgesprochen hat, und die Leute mehr als nur 5 Minuten spielen, würde das ganz von selbst funktionieren Wink
    Vielleicht könntest du ja einfach Bots einbauen, und dann einfach mal ein paar Stunden einen Server mit Bots laufen lassen, vielleicht kommen die Leute dann ja auch eher.


    nen NPC haben wir ja schon Smile Also findest du die Idee nicht so gut?
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    DadyCool

    BeitragSo, Jan 04, 2009 1:50
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    Hätten wir den Thread mal früher gesehen:
    https://www.blitzforum.de/foru...ide+fehler

    jedenfalls haben wir das Problem nun behoben. Schade, dass uns Fehler nur sehr selten gemeldet werden Sad
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    DadyCool

    BeitragDo, Dez 24, 2009 15:48
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    Hat jemand lust zu spielen um das warte auf das Christkind zu verkürzen? Smile

    gruß
    DadyCool

    PS: Dimension-Seven wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
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    DadyCool

    Betreff: Spielen

    BeitragSo, Jun 03, 2012 11:36
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    HEy, hat jemand Lust ne Runde zu spielen?
    D7-Team

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