Leitstelle Programieren
Übersicht

Lutze123Betreff: Leitstelle Programieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo erst mal ich bin neu hier und habe mal eine frage?
Undzwar kann mann mit Blitz3D auch nur texte Programieren halt wie eine leitstelle |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Rein text ist selbstredend möglich, wenn du ne GUI willst (also sowas wie die Windows-Fenster mit Text drinne) ist Blitzplus etwas komfortabler.
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
|
---|---|---|
Ja danke wusste nicht das er hier rein muss
alles klar denn schau ich mal wo ich es herbekomme gibt es für sowas ähnliches auch tut´s |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
www.blitzbasic.com dort kannst Du es kaufen oder auch die aktuellen Demos runterladen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
|
---|---|---|
Kann mann in der demo auch programmieren | ||
Code der Verwirrung |
|
---|---|---|
klar wozu soll sie sonst gut sein ![]() |
||
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Einzige wirkliche Einschränkung ist, dass du dein Programm mit der Demo nicht in .exe verwandeln kannst, Also nicht massentauglich machen kannst. | ||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
|
---|---|---|
Ich da mal noch eine frage undzwar welches tut muss ich mir anschauen um es mit den programieren so hin zu bekommen das ich es so wie eine leitstelle aufbauen kann | ||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Der absolut tolle Grundkurs für Blitzbasic:
www.robsite.de/bbkurs2 Oder die Onlinehilfe hier unter "Hilfe". |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Du solltest dir erstmal ne Vorstellung machen wie das aussehen soll.... dann gibt es auch hier im Forum Tutorials und da oben in der Leiste steht hilfe da sind alle befehle Erklärt.
Ich denke mal du Wirst Types brauchen. Das sind Listen unbekannter länge. Die sind bei den Tuts klasse erklärt, aber auf der anderen Seite sind sie eher was für fortgeschrittene: wenn du nicht weißt was ne normale Variable ist, wie sollst du dann eine Variable eines Types verstehen... Deshalb erstmal So grundlegendes Variablen String Integer so als Stichworte dann Grafikbefehle: Las mal ein Rechteck(Rect ![]() Und alles dieses |
||
|
---|---|---|
Ich hane da mal ne frage und zwar kann mann mit blitz max auch sowas machen oder brauch mann dort noch irgendwas anderes ich habe es da zwar schon gefragt aber mann bekommt da nicht so schnell eine antwort wie hier | ||
|
---|---|---|
Wäre es möglich dieses tehma hier zu schlie0en oder zu löschen danke im vorraus | ||
Übersicht