Problem mit Blitzbasic
Übersicht

![]() |
Broken ArrowBetreff: Problem mit Blitzbasic |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Blitzbasic 2D Demo zeigt einfach willkürlich bilder an.
einmal hat es das falsche Bild gezeichnet und beim nächsten mal das Bild garnicht mehr und dafür ein Hintergrund Bild hab den Computer schon neu gestartet PS: Debug is aus |
||
da_poller |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
oke dann mal code her und ne lesbare detail beschreibung was er anzeigt und was er anzeigen sollte...
so kann leider keiner helfen.. |
||
![]() |
Broken Arrow |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Blitzbasic zeigt einfach ein Falsches Bild an der richtigen Stelle
Er sollte aber an dieser Stelle ein anderes Bild an zeigen Jetzt schreibt es Image does not exist PS: Der Fehler ist erst gekommen als ich ein neues Bild einbauen wollte Code: [AUSKLAPPEN] .Start frame = 45 Dim Mitte(frame) TFormFilter 0 For frame = 0 To 44 Step 1 Mitte(frame)=LoadImage("Mitte.bmp") RotateImage Mitte(frame),Rotate_m MidHandle Mitte(frame) Rotate_m = Rotate_m + 45 Next A = LoadSound ("Armour.wav") LoopSound A PlaySound A Include "Global.bb" HidePointer SeedRnd MilliSecs() Graphics 1024, 768, 0, 1 Global Zeiter = CreateTimer(100) MoveMouse 1024 / 2,768/2 Text 1024/2,768/2 ,"Lade . . ." ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;Sachen_Laden ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Bilder_Laden() Sound_Laden() Hauptmenu() Function Hauptmenu() For Kugel.Kugeln = Each Kugeln Delete Kugel.Kugeln Next FlushMouse FlushKeys FlushKeys FlushKeys Delay 100 variablen_laden() Delay 1000 FlushKeys Repeat Cls FlushKeys Stockshot_X = Stockshot_X - 4 If Stockshot_X < - 250 Then Stockshot_X = 1024 + 300 Stockshot_X2 = Stockshot_X2 + 4 If Stockshot_X2 > 1024 + 250 Then Stockshot_X2 = - 250 DrawImage HM,0,0 DrawImage Stockshot,Stockshot_X,100 DrawImage Stockshot,Stockshot_X2,100 If ImagesOverlap (M_Spieler,1024/2,500,Cursor,MouseX(),MouseY()) DrawImage M_Spieler_A,1024/2,500 If MouseHit (1) Then Spielen_2Spieler Else DrawImage M_Spieler,1024/2,500 EndIf If ImagesOverlap (E_Spieler,1024/2,300,Cursor,MouseX(),MouseY()) DrawImage E_Spieler_A,1024/2,300 Else DrawImage E_Spieler,1024/2,300 EndIf If ImagesOverlap (Beenden,1024/2,700,Cursor,MouseX(),MouseY()) DrawImage Beenden_A,1024/2,700 If MouseHit (1) Then End Else DrawImage Beenden,1024/2,700 EndIf DrawImage Cursor,MouseX(),MouseY() If MouseHit (1) Then PlaySound Klick FlushMouse WaitTimer (Zeiter) SetBuffer BackBuffer () Flip Until KeyDown(1) End Function Function Gewonnen() Cls SetBuffer FrontBuffer() Spieler_Gruen_X = 60 Spieler_Gruen_Y = 768/2 Geschwingigkeit_Gruen = 8 Geschwingigkeit_Rot = 8 Spieler_Rot_X = 1024 - 60 Spieler_Rot_Y = 768/2 Gewonnen_P = True Repeat Cls DrawImage H,0,0 alles_zeichnen If Rot_punkte# < Gruen_punkte# DrawImage Green_Winns,Green_Winns_X,Green_Winns_Y If Gruen_punkte# < Rot_punkte# DrawImage Red_Winns,Red_Winns_X,Red_Winns_Y DrawImage Cursor ,MouseX(),MouseY() Green_Winns_X = Green_Winns_X + Speed_Green_Winns Red_Winns_X = Red_Winns_X + Speed_Red_Winns If ImagesCollide (Green_Winns,Green_Winns_X,Green_Winns_Y ,0,Spieler_Gruen_Bild,Spieler_Gruen_X,Spieler_Gruen_Y,0) Speed_Green_Winns = -Speed_Green_Winns Speed_Red_Winns = -Speed_Red_Winns EndIf If ImagesCollide (Red_Winns,Red_Winns_X,Red_Winns_Y ,0,Spieler_Rot_Bild,Spieler_Rot_X,Spieler_Rot_Y,0) Speed_Red_Winns = - 5 Speed_Green_Winns = - 5 EndIf If Schlag_Zaehler_Gruen < 1 Then Schlag_Zaehler_Gruen = 0 If Schlag_Zaehler_Gruen > 100 Then Schlag_Zaehler_Gruen = 100 Schlag_Zaehler_Gruen = Schlag_Zaehler_Gruen - 1 If Schlag_Zaehler_Gruen < 1 Then DrawImage Spieler_Gruen_Bild,Spieler_Gruen_X,Spieler_Gruen_Y If Schlag_Zaehler_Gruen > 0 Then DrawImage Gruen_SChlag,Spieler_Gruen_X,Spieler_Gruen_Y If Schlag_Zaehler_Rot < 1 Then Schlag_Zaehler_Rot = 0 If Schlag_Zaehler_Rot > 100 Then Schlag_Zaehler_Rot = 100 Schlag_Zaehler_Rot= Schlag_Zaehler_Rot - 1 If Schlag_Zaehler_Rot < 1 Then DrawImage Spieler_Rot_Bild,Spieler_Rot_X,Spieler_Rot_Y If Schlag_Zaehler_Rot > 0 Then DrawImage Rot_SChlag,Spieler_Rot_X,Spieler_Rot_Y WaitTimer (Zeiter) SetBuffer BackBuffer () Flip If KeyHit (1) Then Hauptmenu() Forever End Function Function Sound_Laden() Klick = LoadSound ("Klick.wav.") Armour = LoadSound ("armour.wav.") Koli_WAnd = LoadSound ("Kolli_WAnd.wav") SChlag = LoadSound ("SChlag.wav") Punkte_Rauf = LoadSound ("Punkte_Rauf.wav") End Function Function Bilder_Laden() Spieler_Gruen_Bild = LoadImage ("Gruen.bmp") Gruen_Schlag = LoadImage ("Gruen_Schlag.bmp") Rot_Schlag = LoadImage ("Rot_Schlag.bmp") Gruen_Links = LoadImage ("Gruen_Links.bmp") Gruen_Rechts = LoadImage ("Gruen_Rechts.bmp") Gruen_Oben = LoadImage ("Gruen_Oben.bmp") Gruen_Unten = LoadImage ("Gruen_Unten.bmp") Spieler_Rot_Bild = LoadImage ("Rot.bmp") Rot_Links = LoadImage ("Rot_Links.bmp") Rot_Rechts = LoadImage ("Rot_Rechts.bmp") Rot_Oben = LoadImage ("Rot_Oben.bmp") Rot_Unten = LoadImage ("Rot_Unten.bmp") Cursor = LoadImage ("Cursor.bmp") Stockshot = LoadImage ("Stockshot.bmp") M_Spieler = LoadImage ("MehrSpieler.bmp") M_Spieler_A = LoadImage ("MehrSpieler_A.bmp") E_Spieler = LoadImage ("EinzelSpieler.bmp") E_Spieler_A = LoadImage ("EinzelSpieler_A.bmp") Beenden_A = LoadImage ("Beenden_A.bmp") Beenden = LoadImage ("Beenden.bmp") PZS = LoadImage ("Punkte_zum_Sieg.bmp") Ball_Bild = LoadImage ("Ball.bmp") Begrenzung_O = LoadImage ("BO.bmp") Begrenzung_U = LoadImage ("BU.bmp") HG = LoadImage ("HG.bmp") HR = LoadImage ("HR.bmp") Deckung_R = LoadImage ("Dechung_R.bmp") Deckung_L = LoadImage ("Dechung_L.bmp") Punkte_Rot_B = LoadImage ("Punkte_Rot.bmp") Punkte_Gruen_B = LoadImage ("Punkte_Gruen.bmp") Punkte_Blockierung = LoadImage ("Punkte_Blockierung.bmp") Kollision_L = LoadImage ("Kollision_L.bmp") Kollision_R = LoadImage ("Kollision_R.bmp") Kollision_LU = LoadImage ("Kollision_LU.bmp") H = LoadImage ("H2.bmp") HS = LoadImage ("HS.bmp") HM = LoadImage ("HM.bmp") Green_Winns = LoadImage ("Green_Winns.bmp") Red_Winns = LoadImage ("Red_Winns.bmp") MidHandle Beenden MidHandle Beenden_A MidHandle M_Spieler_A MidHandle E_Spieler_A MidHandle E_Spieler MidHandle M_Spieler MidHandle Stockshot MidHandle Cursor MidHandle Rot_schlag MidHandle Gruen_schlag MidHandle Spieler_Gruen_Bild MidHandle Spieler_Rot_Bild MidHandle Gruen_Links MidHandle Gruen_Rechts MidHandle Gruen_Oben MidHandle Gruen_Unten MidHandle Rot_Links MidHandle Rot_Rechts MidHandle Rot_Oben MidHandle Rot_Unten MidHandle Ball_Bild MidHandle Green_Winns MidHandle Red_Winns End Function Function Variablen_Laden() Speed_Green_Winns = -5 Speed_Red_Winns = -5 Spieler_Gruen_X = 60 Spieler_Gruen_Y = 768/2 Geschwingigkeit_Gruen = 8 Geschwingigkeit_Rot = 8 Winkel_gruen = 0 Spieler_Rot_X = 1024 - 60 Spieler_Rot_Y = 768/2 Winkel_Rot = 0 neue_kugel = True zaehler = 300 R_Punkte_Zeiger = 1024-32-312 L_Punkte_Zeiger = 32 Soll# = 30 Mitte_frames = 0 Stockshot_X = 1024/ 2 Stockshot_X2 = 1024/ 2 Rot_punkte# = 0 Gruen_punkte# = 0 Gewonnen_P = False Red_Winns_X = 1024 / 2 Red_Winns_Y = 768 / 2 Green_Winns_X = 1024 / 2 Green_Winns_Y = 768 / 2 End Function Function Tastenabfrage() If KeyDown (1) Then End If KeyDown (17) Then Spieler_Gruen_Y = Spieler_Gruen_Y - Geschwingigkeit_Gruen If KeyDown (31) Then Spieler_Gruen_Y = Spieler_Gruen_Y + Geschwingigkeit_Gruen If KeyDown (200) Then Spieler_Rot_Y = Spieler_Rot_Y - Geschwingigkeit_Rot If KeyDown (208) Then Spieler_Rot_Y = Spieler_Rot_Y + Geschwingigkeit_Rot End Function Function alles_Zeichnen() gruen_Punkte_Prozent#= Gruen_Punkte# / Soll * 100 gruen_Punkte_Versetzung# = Gruen_Punkte_Prozent# * 2 rot_Punkte_Prozent#= rot_Punkte# / Soll * 100 rot_Punkte_Versetzung# = rot_Punkte_Prozent# * 2 If Gewonnen_P = False Then DrawImage Mitte(frame),1024/2,768/2 DrawImage Begrenzung_O,32,0 DrawImage Begrenzung_U,32,768-76 DrawBlock Punkte_gruen_B,32,20 DrawBlock Punkte_rot_B,1024-32-312,20 DrawImage Punkte_Blockierung,L_Punkte_Zeiger,20 DrawImage Punkte_Blockierung,R_Punkte_Zeiger,20 DrawBlock Deckung_L,0,0 DrawBlock Deckung_R,1024-100,0 For Kugel.Kugeln = Each Kugeln If Gewonnen_P = False Then DrawImage Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ;Gelbes Leuchten If Schlag_Zaehler_Gruen < 1 Then Schlag_Zaehler_Gruen = 0 If Schlag_Zaehler_Gruen > 100 Then Schlag_Zaehler_Gruen = 100 Schlag_Zaehler_Gruen = Schlag_Zaehler_Gruen - 1 If Schlag_Zaehler_Gruen < 1 Then DrawImage Spieler_Gruen_Bild,Spieler_Gruen_X,Spieler_Gruen_Y If Schlag_Zaehler_Gruen > 0 Then DrawImage Gruen_SChlag,Spieler_Gruen_X,Spieler_Gruen_Y If Schlag_Zaehler_Rot < 1 Then Schlag_Zaehler_Rot = 0 If Schlag_Zaehler_Rot > 100 Then Schlag_Zaehler_Rot = 100 Schlag_Zaehler_Rot= Schlag_Zaehler_Rot - 1 If Schlag_Zaehler_Rot < 1 Then DrawImage Spieler_Rot_Bild,Spieler_Rot_X,Spieler_Rot_Y If Schlag_Zaehler_Rot > 0 Then DrawImage Rot_SChlag,Spieler_Rot_X,Spieler_Rot_Y If Kugel\X > 1024 And Gewonnen_P = False L_Punkte_Zeiger = 31 - Gruen_Punkte_Versetzung# Gruen_Punkte# = Gruen_Punkte# + 1 PlaySound Punkte_Rauf Kugel\loeschen = 1 EndIf If Kugel\X < 0 And Gewonnen_P = False R_Punkte_Zeiger = 1024 - 312 - 32 + rot_Punkte_Versetzung# Rot_Punkte = Rot_Punkte + 1 PlaySound Punkte_Rauf Kugel\loeschen = 1 EndIf Next Gruen_Prozent# = Gruen_Punkte / Soll# * 100 Rot_Prozent# = Rot_Punkte / Soll# * 100 Text 200,20, Gruen_Prozent# + " %" Text 1024-200,20, Rot_Prozent# + " %" End Function Function Spielen_2Spieler() PlaySound Klick Repeat Cls If KeyDown (1) Then Hauptmenu FlushKeys DrawBlock HS,0,0 DrawImage Spieler_Gruen_Bild,Spieler_Gruen_X,Spieler_Gruen_Y DrawImage Spieler_Rot_Bild,Spieler_Rot_X,Spieler_Rot_Y zaehler = zaehler + 1 If zaehler > 50 Then neue_Kugel_machen If KeyHit(68) Then SaveBuffer FrontBuffer(), "screenshot.bmp" End If Tastenabfrage For Kugel.Kugeln = Each Kugeln If ImagesCollide(Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y,0,Begrenzung_O,32,11,0) Kugel\Winkel = 360-Kugel\Winkel PlaySound Koli_WAnd EndIf If ImagesCollide(Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y,0,Begrenzung_U,32,768-76-11,0) Kugel\Winkel = 360 - Kugel\Winkel PlaySound Koli_WAnd EndIf If ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Spieler_Gruen_Bild,Spieler_Gruen_X,Spieler_Gruen_Y,0) Schlag_Zaehler_Gruen = Schlag_Zaehler_Gruen + 50 EndIf If ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Spieler_Rot_Bild,Spieler_Rot_X,Spieler_Rot_Y,0) Schlag_Zaehler_Rot = Schlag_Zaehler_Rot + 50 EndIf If ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Gruen_Rechts,Spieler_Gruen_X,Spieler_Gruen_Y,0) PlaySound SChlag PlaySound SChlag PlaySound SChlag PlaySound SChlag Kugel\Counter = Kugel\Counter +1 Kugel\Winkel = 180 - Kugel\Winkel Repeat Kugel\X = Kugel\X + 1 Until Not ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Gruen_Rechts,Spieler_Gruen_X,Spieler_Gruen_Y,0) EndIf If ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Gruen_Unten,Spieler_Gruen_X,Spieler_Gruen_Y,0) PlaySound SChlag PlaySound SChlag PlaySound SChlag PlaySound SChlag If KeyDown (31) Then Spieler_Gruen_Y = Kugel\Y - Geschwingigkeit_Gruen * 2 Kugel\Counter = Kugel\Counter +1 Kugel\Winkel = 90 + Kugel\Winkel Repeat Kugel\Y = Kugel\Y + 1 Until Not ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Gruen_Unten,Spieler_Gruen_X,Spieler_Gruen_Y,0) EndIf If ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Gruen_Oben,Spieler_Gruen_X,Spieler_Gruen_Y,0) PlaySound SChlag PlaySound SChlag PlaySound SChlag PlaySound SChlag If KeyDown (17) Then Spieler_Gruen_Y = Kugel\Y + Geschwingigkeit_Gruen * 2 Repeat Kugel\X = Kugel\X + 1 Until Not ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Gruen_Oben,Spieler_Gruen_X,Spieler_Gruen_Y,0) Kugel\Counter = Kugel\Counter +1 Kugel\Winkel = 90 - Kugel\Winkel Repeat Kugel\Y = Kugel\Y - 1 Until Not ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Gruen_Oben,Spieler_Gruen_X,Spieler_Gruen_Y,0) EndIf If ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Rot_Unten,Spieler_Rot_X,Spieler_Rot_Y,0) PlaySound SChlag PlaySound SChlag PlaySound SChlag PlaySound SChlag If KeyDown (200) Then Spieler_Rot_Y = Kugel\Y + Geschwingigkeit_Rot * 2 Kugel\Counter = Kugel\Counter +1 Kugel\Winkel = 90 + Kugel\Winkel Repeat Kugel\Y = Kugel\Y + 1 Until Not ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Rot_Unten,Spieler_Gruen_X,Spieler_Gruen_Y,0) EndIf If ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Rot_Oben,Spieler_Rot_X,Spieler_Rot_Y,0) PlaySound SChlag PlaySound SChlag PlaySound SChlag PlaySound SChlag If KeyDown (208) Then Spieler_Rot_Y = Kugel\Y - Geschwingigkeit_Rot * 2 Kugel\Counter = Kugel\Counter +1 Kugel\Winkel = 90 - Kugel\Winkel Repeat Kugel\Y = Kugel\Y - 1 Until Not ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Rot_Oben,Spieler_Gruen_X,Spieler_Gruen_Y,0) EndIf If ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Rot_Links,Spieler_Rot_X ,Spieler_Rot_Y,0) PlaySound SChlag PlaySound SChlag PlaySound SChlag PlaySound SChlag Repeat Kugel\X = Kugel\X - 1 Until Not ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Rot_Links,Spieler_Gruen_X,Spieler_Gruen_Y,0) Kugel\Counter = Kugel\Counter +1 Kugel\Winkel = 180 - kugel\Winkel Repeat Kugel\X = Kugel\X - 1 Until Not ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Rot_Links,Spieler_Gruen_X,Spieler_Gruen_Y,0) EndIf If ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Kollision_L,0,0,0) PlaySound Koli_WAnd Kugel\Winkel = 75 - Kugel\Winkel EndIf If ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Kollision_R,1024-100,0,0) PlaySound Koli_WAnd Kugel\Winkel = 360 - 75 - Kugel\Winkel EndIf If ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Kollision_LU,0,668,0) PlaySound Koli_WAnd Kugel\Winkel = 180 - 75 - Kugel\Winkel EndIf If Not ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Spieler_Rot_Bild,Spieler_Rot_X,Spieler_Rot_Y,0) Then Kugel\Counter = 0 If Not ImagesCollide (Ball_Bild,Kugel\X,Kugel\Y ,0,Spieler_Gruen_Bild,Spieler_Gruen_X,Spieler_Gruen_Y,0) Then Kugel\Counter = 0 If Kugel\Winkel > 360 Then Kugel\Winkel = Kugel\Winkel - 360 If Kugel\Winkel < 0 Then Kugel\Winkel = Kugel\Winkel + 360 Kugel\X = Kugel\X + Cos (Kugel\Winkel) * Kugel\Speed Kugel\Y = Kugel\Y - Sin (Kugel\Winkel) * Kugel\Speed If Kugel\loeschen = 1 Delete Kugel.Kugeln Next alles_Zeichnen If Gruen_Punkte > Soll# - 1 Cls Gewonnen EndIf If Rot_Punkte > Soll# - 1 Cls Gewonnen EndIf WaitTimer (Zeiter) SetBuffer BackBuffer () Flip Until KeyDown (1) Hauptmenu End Function Function neue_Kugel_machen() Kugel.Kugeln = New Kugeln Kugel\X = 1024/2 Kugel\Y = 768/2 Kugel\Speed = 6 Kugel\Winkel = Rand (10,350) neue_kugel = False zaehler = 0 Kugel\loeschen =0 If Kugel\Winkel = 90 Or Kugel\Winkel = 270 Or Kugel\Winkel = 269 Or Kugel\Winkel = 91 Or Kugel\Winkel = 92 Or Kugel\Winkel = 93 Or Kugel\Winkel = 260 Or Kugel\Winkel = 274 Or Kugel\Winkel = 265 Or Kugel\Winkel = 87 Or Kugel\Winkel = 271 Or Kugel\Winkel = 89 Or Kugel\Winkel = 272 Or Kugel\Winkel = 88 Delete Kugel.Kugeln EndIf End Function Function Entfernung_Shhlaeger_Rot() For Kugel.Kugeln = Each Kugeln If Kugel\Y > Spieler_Rot_Y And Spieler_Rot_X > 512 And Rot_KI = True Then Kugel\Entf_rot = Kugel\y - Spieler_Rot_Y EndIf Next End Function Function Entfernung_Shhlaeger_Gruen() For Kugel.Kugeln = Each Kugeln If Kugel\Y > Spieler_Gruen_Y And Spieler_Gruen_X > 512 And Gruen_KI = True Then Kugel\Entf_Gruen = Kugel\y - Spieler_Gruen_Y EndIf Next End Function Und jetz die Globalen ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,,, ;;;;;;;;;;Bilder;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,,, Global Spieler_Gruen_Bild Global Gruen_Schlag Global Rot_Schlag Global Gruen_Links Global Gruen_Rechts Global Gruen_Oben Global Gruen_Unten Global Spieler_Rot_Bild Global Rot_Links Global Rot_Rechts Global Rot_Oben Global Rot_Unten Global Cursor Global Stockshot Global M_Spieler Global M_Spieler_A Global E_Spieler Global E_Spieler_A Global Beenden_A Global Beenden Global PZS Global Ball_Bild Global Begrenzung_O Global Begrenzung_U Global HG Global HR Global Deckung_R Global Deckung_L Global Punkte_Rot_B Global Punkte_Gruen_B Global Punkte_Blockierung Global Kollision_L Global Kollision_R Global Kollision_LU Global H Global HS Global HM Global Green_Winns Global Red_Winns ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,,, ;;Sound ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,,, Global Klick Global Armour Global Koli_WAnd Global SChlag Global Punkte_Rauf ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,,, ;;Types ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,,, Type Kugeln Field x Field y Field Speed Field Winkel Field Kreis_Zeit Field Lotwinkel Field Counter Field loeschen Field Entf_rot Field Entf_Gruen End Type ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;Variablen ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Global Rot_KI Global Gruen_KI Global Spieler_Gruen_X Global Spieler_Gruen_Y Global Geschwingigkeit_Gruen Global Geschwingigkeit_Rot Global Winkel_gruen Global Spieler_Rot_X Global Spieler_Rot_Y Global Winkel_Rot Global neue_kugel Global zaehler Global R_Punkte_Zeiger Global L_Punkte_Zeiger Global Soll# Global Mitte_frames Global Stockshot_X Global Stockshot_X2 Global Rot_punkte# Global Gruen_punkte# Global Schlag_Zaehler_Gruen Global Schlag_Zaehler_rot Global Gewonnen_P Global Red_Winns_X Global Red_Winns_Y Global Green_Winns_X Global Green_Winns_Y Global Speed_Green_Winns Global Speed_Red_Winns Global arial_font = LoadFont("arial", 50, 1, 0, 0) |
||
![]() |
The_Nici |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Lad dir die Blitz3D Demo runter, die kann alles was die 2D-Demo kann und ist aktueller. (d.h. Bugfreier!)
Du findest sie auf www.blitzbasic.com ->Products ->Blitz3D |
||
![]() |
Broken Arrow |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich dass bei der Blitz 3D - Demo der Code begrenzt ist
auf jedenfall bei der die ich habe , des Limit hab ich nämlich schon errreicht. Ist des bei der neusten nicht mehr so? |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group