Einfrieren beim Klicken auf die Titelleiste verhindern

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

Ratchet

Betreff: Einfrieren beim Klicken auf die Titelleiste verhindern

BeitragSo, Mai 25, 2008 13:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn ich ein Programm im Fenstermodus laufen habe und dann auf die Titelleiste klicke friert mein Programm ein bis ich die Maus wieder loslasse. Kann man das verhindern?
[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro]

Dreamora

BeitragSo, Mai 25, 2008 13:15
Antworten mit Zitat
eventhooks

Die frage ist warum du das solltest wollen denn der fensterinhalt wird während des ziehens des fenster sowieso net aktualisiert.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Ratchet

BeitragSo, Mai 25, 2008 13:22
Antworten mit Zitat
Weil mein Partikelemitter sonst auf einen Fehler läuft und ich ein Workaround dafür brauche.
[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro]

Suco-X

Betreff: .....

BeitragSo, Mai 25, 2008 17:47
Antworten mit Zitat
Bekommst du Fehler weil deine Zeitberechnungen dann nicht mehr stimmen? Ich denke du solltest das ganze von der anderen Seite anpacken.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Ratchet

BeitragSo, Mai 25, 2008 18:18
Antworten mit Zitat
Das Problem war ein Modul von dem ich keinen Source habe welches dann imemr auf einen Fehler gelaufen ist. Ich habe es jetzt erstmal anders gelöst. Danke.

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu: