Einfrieren beim Klicken auf die Titelleiste verhindern
Übersicht

![]() |
RatchetBetreff: Einfrieren beim Klicken auf die Titelleiste verhindern |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wenn ich ein Programm im Fenstermodus laufen habe und dann auf die Titelleiste klicke friert mein Programm ein bis ich die Maus wieder loslasse. Kann man das verhindern? | ||
[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro] |
Dreamora |
|
---|---|---|
eventhooks
Die frage ist warum du das solltest wollen denn der fensterinhalt wird während des ziehens des fenster sowieso net aktualisiert. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Ratchet |
---|---|---|
Weil mein Partikelemitter sonst auf einen Fehler läuft und ich ein Workaround dafür brauche. | ||
[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro] |
![]() |
Suco-XBetreff: ..... |
---|---|---|
Bekommst du Fehler weil deine Zeitberechnungen dann nicht mehr stimmen? Ich denke du solltest das ganze von der anderen Seite anpacken.
Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Ratchet |
---|---|---|
Das Problem war ein Modul von dem ich keinen Source habe welches dann imemr auf einen Fehler gelaufen ist. Ich habe es jetzt erstmal anders gelöst. Danke. | ||
Übersicht