waittimer
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: waittimer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich benutze Waittimer hinter Update und RenderWorld und Flip/Cls mit CreateTimer(75). Aber es ruckelt so komisch bei mir, wenn ich es weglasse, dann ist es alles 10x so schnell wie vorher !
Woran leigt das ? mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Verwendest du eh Flip 0?
EDIT: Und ja nicht WaitTimer CreateTimer(75) verwenden! Mach eine Variable timer=CreateTimer(75) und in der Hauptschleife WaitTimer timer. |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ja ich verwende Flip 0... und ich bin nicht so dumm und inner schleife die ganze zeit einen Timer zu erstellen xD ^^
muss ich also Flip 0 mit Flip/Cls ersetzten ? thx ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Eine mögliche Vorgehensweise mit Code zum testen
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,0,2
SetBuffer BackBuffer() Local Timer=CreateTimer(75) Local X,Q While Not KeyHit(1) X=(X+1) Mod 20 For Q=-10 To 790 Step 20 Rect Q+X,0,10,600,1 Next WaitTimer(Timer) Flip 0 Cls Wend End Hier sollte nichts ruckeln... |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Übersicht