BAC #62 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: BAC #62 - Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sooooooo ich hätt' mich dann mal von den Ferien erholt =)
Also erstmal danke an Tobi, weil er mir das Privileg, den BAC #62 zu starten überlässt, danke an alle, die für mein Bild gevotet haben und natürlich auch danke an alle Teilnehmer - der BAC scheint wiederbelebt zu sein *hoff* Dummerweise knorze ich seit Samstags an einer schlauen Aufgabe... Aber ich glaube (hoffe), dass mir schlussendlich doch noch etwas brauchbares in den Sinn kam =) Und hier ist sie, die Aufgabenstellung für den BlitzArtCompo Nummero zwoundsechzick, passend zur Jahreszeit: Frühlingsgefühle Doofe Aufgabe? Kann sein. Deshalb hier einige Denkanstösse: - Nerd umarmt PC - Nerd nervt Dame beim Date mit Nerdzeugs ![]() - Traumhaft romantische Bilder (nääää, da ist das Nerdzeugs wohl noch realistischer) - Zwei Verliebte Aber bitte kein Schmuddl-Zeugs. Denkt dran: Ihr seid erwachsene Leute, die das nicht mehr nötig haben - oder ihr seid Kinder, die das noch gar nicht nötig zu haben haben. Regeln sind wie immer hier zu lesen: https://www.blitzforum.de/scene/?action=19 Und wie immer ist die Teilnahme kostenlos und absolut freiwillig (ausser für Tobi und SpionAtom - von euch will ich etwas sehn!!!) Einsendeschluss: Sonntag, 8. Juni 2008, 23:59Uhr Unter allen Teilnehmern wird ein imaginärer Freund verlost. |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3010
Hoffentlich finde ich noch 'nen Weg, das besser darzustellen... |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
![]() |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Nanu, ich werde persönlich herausgefordert. Da zwingt mich mein Ehrgefühl natürlich dazu hier teilzunehmen. Ich bin nur nicht so schnell wie Tobis Nerdball, der alles überrollt. (Auf dem linken Bild siehts so aus, als ob der Kerl ne 9 auf der Hose hätte, auf dem rechten so, als ob es eine 2 wäre.) | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
hmmm sowas?
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3012 |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Silver_Knee, du hast doch zuviel mit H.A.N.S. gechattet. ![]() Btw mal guggn ob ich mitmach. |
||
![]() |
Lobby |
---|---|---|
Ich glaube wenn der kommt hab ich Frühlingsgefühle(W-Seven, ich komme) ![]() (Ich weiß, dass heutige Prozessoren oft anderst aussehen aber ich wollte kein bestimmtes Design einer bestimmten Marke kopieren) EDIT: So, hab nen Hexadeka(16)-core drausgemacht, um euren Anforderungen, Hinweisen(für die ich übrigends sehr dankbar bin) nachzukommen ![]() Hab auch noch nen paar andere Kleinigkeiten am Bild verbessert ![]() Ich frage mich, wie eine CPU(für die dies nicht wissen, die CPU ist der Prozessor^^) der Zukunft(die mit Licht anstatt mit E-Strom) funktionieren und aussehen könnte... ![]() ![]() Hier 200% mehr Auflösung |
||
- Zuletzt bearbeitet von Lobby am So, Jun 01, 2008 18:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Paranoia |
|
---|---|---|
das bringt mir aber keine frühlingsgefühle...
das teil bringt ganz andre gefühle, vorallem wenns in deinem pc steckt |
||
°°°control yourself°°° |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Wo sind da denn frühlingsgefühle in dem Bild? ohne den zusammenhang würde ich jetzt nicht erkennen was das bedeuten soll...
Bei Tobi und mir würde man jetzt auch ohne Contest verstehen was das bild ausdrücken soll... |
||
DjDETE |
|
---|---|---|
Also ich verstehs ![]() |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
ne, also bei 64 GHz bei nur 4 Kernen kommen mir keine Frühlingsgefühle, viel zu lahm die Kiste | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
also ich fänd tobis bildnoch witziger wenn die frau ganz weg wäre im 2. teil. | ||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
![]() ...in 10 Minuten gestrichelt... ....ich hoffe man versteht es... |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
- Zuletzt bearbeitet von theotheoderich am Mo, Jun 02, 2008 7:09, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
hey Tobi, was bedeutet denn das MG auf dem T-Shirt des Fetten? ASCII würde mir ja noch einfallen, aber bei MG fällt mir nur Maschinengewehr ein ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann" |
---|---|---|
Sogar recht realitätsnah ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Randall Flagg hat Folgendes geschrieben: hey Tobi, was bedeutet denn das MG auf dem T-Shirt des Fetten? ASCII würde mir ja noch einfallen, aber bei MG fällt mir nur Maschinengewehr ein
![]() OMG |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Nur so mal zwischendurch:
Wenn ein Prozessor 64Ghz hätte, dann währen die einzelnen Signallängen aufgrund der Lichtgeschwindigkeit nur noch 4,7 mm voneinander entfernt. Das würde bedeuten, dass selbst innerhalb eines Prozessors alles asyncron laufen würde, was zu Fehlern und uneffizientem Verhalten des Prozessors selbst führen würde. Aus diesem Grund ist in den letzten Jahren ja auch kaum noch die Tacktfrequenz der Prozessoren gestiegen. Man versucht nun aus einer Notsituation heraus die Anzahl der Kerne zu vervielfachen, um überhaupt noch eine Leistungssteigerung zu erzielen. Aber auch hier wird irgendwan eine Grenze erreicht sein, wo sich mehr Kerne nicht mehr lohnen. Man wird also in Zukunft auf ganz andere Methoden steigen müssen. Auch kann man ganz gut erkennen, dass immer mehr Leute immer länger ihre alten Systeme nutzen. Das zeigt gerade, dass die meisten eben mit ihrer Rechenleistung zufrieden sind und dann eben andere Prioritäten aufweisen. Zum Beispiel: Stromsparrechner (Mini-PCs mit <150W), oder eben kleinere Rechner ohne Lüfterlärm... ![]() Leistungsstärkere Prozessoren werden in naher Zukunft hauptsächlich nur durch Steigerung der Kerne erzielt werden. Hier nun mein Beitrag: |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
- Zuletzt bearbeitet von hectic am Fr, Aug 28, 2009 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: Randall Flagg hat Folgendes geschrieben:
hey Tobi, was bedeutet denn das MG auf dem T-Shirt des Fetten? ASCII würde mir ja noch einfallen, aber bei MG fällt mir nur Maschinengewehr ein
![]() OMG soll da stehen oder ist deine Reaktion auf meine Frage? |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann" |
---|---|---|
Ich würde sagen ersteres. | ||
![]() |
SpionAtomBetreff: Achtung Kitsch! |
---|---|---|
![]() FAQ: Q: Warum hat das Bild so eine niedrige Auflösung? A: Die Auflösung war sogar mal noch niedriger. Jetzt hab ich sie so vergrößert, dass man wenigstens der Figur eine Nase geben kann. Q: Schöne Schrift, was ist das? A: Guckst du hier. Q: Wo ist der Witz? A: Es gibt keinen. Q: Ist das die finale Version? A: Ich hoffe nicht, das Bild ist mir noch zu leer. Hoffentlich kommen mir noch ein paar Ideen vor Abgabe. Q: Wo kann ich Lob oder Kritik äußern? A: Natürlich hier! ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Übersicht