neues eigenes Browsergame
Übersicht

![]() |
Thorsten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
mortus hat Folgendes geschrieben: *EDIT* Achtung, wenn ihr 30 tage nicht on wart, wird euer acc gelöscht! Was hat das für einen Sinn? Dass vielleicht sonst die Datenbank platzt? Oder ihr bloß nicht über 20 User kommt? mfG, Thorsten |
||
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
keinen plan was das bringen soll...
ich hab's ja auch nicht programmiert ^^ |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Warum bezeichnest du es dann als dein eigenes? Lol. xD | ||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Zitat: ich wollt euch mal auf unser selbst programmiertes Browsergame hinweisen
Das schriebst du am Anfang und jetzt widersprichst du dir wieder, wer hat das denn nun Programmiert ? Oder hast du es nur Installiert ? mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Zitat: unser selbst programmiertes Browsergame ![]() Das UNSER lässt darauf schließen, dass er es nicht 100% allein programmiert hat, und vielleicht hat sein Kollege die Acc-Verwaltung ja übernommen. |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
DAK |
---|---|---|
ok... jetzt mal eine zusammenfassende Kritik nach 2 Tagen Test:
Minuspunkte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bugs: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 'Leader deiner Allianz ist Razoon. Weitere Mitglieder deiner Allianz sind: - Lord Lomex - Razoon - Selleck' 1. Razoon steht 2 mal drin. 2. Razoon sollte, wenn er schon 2x drin steht, wenigstens beim 2. Mal ganz oben stehen (dort, wo der Lord steht) Pluspunkte: ![]() ![]() ![]() Alles in allem könnte aus diesem Spiel mal was Gutes werden, wenn die Bugs mal draußen sind. Eins noch: haut euch von irgend einem Werbeanbieter ein Banner in irgend ein Eck, dann schauts nach einem ernstzunehmendem Spiel aus, das nicht in 2 Wochen down ist. Wichtig: ein Banner, kein so ein blödes Ding, das sich von links reinschiebt und den ganzen Bildschirm füllt, bis mans wegklickt. Das ist nervig. Dafür ist euer Spiel noch nicht gut/verbreitet genug, als das sowas gerechtfertigt währe. Grüße und macht dieses Spiel fertig, DAK Edit: hab noch ein bisschen was dazu geschrieben |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
- Zuletzt bearbeitet von DAK am So, Jun 01, 2008 19:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Zitat: Mit meiner Anmeldung stimme ich den Allgemeinen Geschäfts-Bedingungen zu.
Ist ja toll, dass du deinen Bedingungen jedesmal zustimmst, wenn sich jemand anmeldet. ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
jo,
danke für eure offene Kritik, ich muss euch allen recht geben... ich habe das Spiel nicht progrmmiert, es kommt bloß von unserer Spieleschmiede Blur Entertainment, das heißt ich bin nicht Programmierer, sondern Grafiker (was man übrigens noch nicht wirklich bemwerkt^^) aber ich finde es trotzdem cool, und es macht Spaß, und ist nich so vollgemüllt, wie diverse andere games *EDIT* man kann sein Dorf umbenennen auf Dorfübersicht --> nach unten scrollen --> Name ändern |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
Danke.
Aja, weis nicht, ob ichs schon gesagt hab, aber ich bekrittel das Spiel so hart, weils mir recht gut gefällt und ichs gern sehen würd, wenn das Spiel es zu was bringt. noch eins: machts dem Spiel eine url, die man sich merken kann. selbst wenns nur eine .de.vu is... |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
machen wir wenn wir nen bissl weiter sind, und es freuht mich das zu hören^^ | ||
lordlomexBetreff: Okay, ich glaub ich muss hier mal was klärn.. |
|
---|---|---|
Da es ja offenbar einige Unklarheiten gab:
ICH bin der Programmierer von Lomexs Browsergame. Mortus bzw. Ingame Razoon wollte mir hier ein paar User ranschaffen, die mir vielleicht ein wenig Kritik und Ideen schreiben können, mir fehlen nämlich so langsam die Ideen und was ich so verbessern muss. "Acc-Verwaltung" triffts ganz gut. Das scheint ja wohl gelungen. Damit möchte ich mich euch gleich mal für die Zahlreichen neuen Nutzer und eure Meinungen bedanken. Ich werde natürlich erst mal die genannten Bugs rausmachen, aber ihr habt natürlich recht: es gibt viele Browsergames, und damit ein weiteres wirklich interessant wird, muss ich etwas besonderes rein machen. Ich arbeite dran. Die Sache mit den <html>-tags ist schon richtig, aber ich muss sowieso meine funktionen zum "entschärfen" des vom Spieler eingegebenen noch mal überarbeiteten, öäü funzt da nämlivch auch nicht. Mit den tags von phpBB kannte ich mich einfach noch nicht aus, aber es stand ja schon länger in den News/Ankündigungen, werd ich also schon noch machen. --------------------------------- Thorsten hat Folgendes geschrieben: Was hat das für einen Sinn? Dass vielleicht sonst die Datenbank platzt? Oder ihr bloß nicht über 20 User kommt? mfG, Thorsten --------------- Nicht jeder kann Geschichte schreiben. Aber rauchen. Öhm... ich hab einfach noch keine Online-Statistik und keine Lust nie zu wissen, ob wer sich nur einmal angemeldet hat oder ob er wirkliuch noch spielt. Außerdem ist das bisher auf FreeWebspace, wo man mich rausschmeisst, wenn ich zu viele Ressourcen verbrauche. Aber wenn ich erst mal erledigt habe, was ihr mir hier alle gesagt habt, dann ho, ich mir richtige und dann ist auch die doffe Werbung weg, was heisst das auch die Minimap neben der Karte funzt (die ging bloss wegen dem bescheuerten Werbescript net). Und so gaz nebenbei: Nicht jeder kann als Held sterben. Aber an Lungenkrebs. Für nur 3.70 EUR die Stunde bist du dabei! ---------------------------------- #Reaper hat Folgendes geschrieben: Und wo wir hier schon gerade so nett bei Sicherheitslücken & Co sind, bitte beachten: https://www.blitzforum.de/foru...280#296280 Ähm... hast du denn eine SQL-Injection hingekriegt? Ich hab mit meinem Wissen & Tools nicht mehr geschafft, ich dachte jetzt wärs sicher.... ---------------------------------- hamZta hat Folgendes geschrieben: Darauf hat die Welt gewartet!
Mal ehrlich, wer braucht denn NOCH ein Browsergame? Wenn es wenigstens innovativ wäre, aber scheinbar ist das 1:1 dasselbe wie andere auch. Da helfen auch tolle Features wie zB. "Anmelden" (*scnr* ![]() hamZta Warum eigentlich gleich so optimistisch? Ist ja noch in der Entwicklungsphase.... Ogame hat auch mal klein angefangen! Gruß Lomex |
||
- Zuletzt bearbeitet von lordlomex am Mi, Jun 04, 2008 14:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~ReOpened~
Nach Säuberung durch Lordlomex und Klärung der Sachverhalte wiedereröffnet. Have Fun. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
das's'sch gut (Übersetztung: das finde ich gut^^)
so bei lomexs browsergame wurden viele bugs, cheats und unklarheiten vernichtet muhaha ![]() den mit dem lungen krebs habe ich nicht verstanden (3 Geld 90??) |
||
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
sorry für den Doppelpost, aber ich wollte nur sagen, dass Lomex Browsergame wieder lebt...
Unser alter Server hat "merkwürdiger" schlapp gemacht, und nun ist das Game auf folgender URL erreichbar: http://lomex.kilu.de Falls wer noch Interesse hat, kann er ja mit TESTEN (da es ja noch nicht das fertige Spiel ist) |
||
Übersicht