GunSheep
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 Weiter
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich interpretiere das eher als die Satire einer Apokalypse, und da kanns dann gern bunt sein.
Und im Endeffekt wird Ava entscheiden was ihr gefäält und damit ist diese Diskussion belanglos ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Schafe, die die WEltherrschaft erlangt haben?
Hehe, also dabei will ichs aber bitteschön bunt haben xD |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
![]() Schuss aus dem Wasser ... benötigt noch etwas Feinabstimmung ![]() ![]() Ein Test-Schuss, der Schussbahn und Trefferzone anzeigt ... wird durch ein Extra ermöglicht ^^ ![]() (das sind keine drei Einzelschüsse ... sondern ein Schuss mit drei Projektilen ^^) |
||
![]() |
scratsch |
---|---|---|
WoW Ava das mit der Rakete schaut lustig aus ^^
Mh kannst du den nen groben Release Termin nennen bzw. in welche Richtung der gehen könnte oder wie weit wie Entwicklung vorgeschritten ist? |
||
User posted image I like to play... with you!
http://weenie-games.6x.to |
AvaGast |
|
---|---|---|
Ohje, das ist schwierig... ![]() ![]() |
||
![]() |
Shogo |
---|---|---|
Cool, bis jetzt dachte ich es waer so wie in Worms. Wer ins Wasser faellt verliert.
Oder geht das nur mit bestimmten Extra?? |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
Wer ins Wasser fällt, darf weiter mitspielen - sollange er nich unten aussem Bildschirm rausfällt. ^^ Allerdings gibts unter Wasser nach ner Weile Damage bzw. man bekommt erst wenig Schaden und dann von Runde zu Runde mehr... mit nem Extra kann man das dann aber auch noch minimieren, wenn man mag (und hat). | ||
AvaGast |
|
---|---|---|
![]() Ziel erfassen - und Schuss! ... Test von abprallenden Geschossen ^^ |
||
![]() |
kriD |
---|---|---|
*begeistert kaltsch und auf die nächste Version wart*
lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
joKe |
---|---|---|
Sieht sehr geil aus
außerdem fand ich Worms immer super hab letztes die Wormux oder wie das heißt ausprobiert und fand das net ganz soo cool, deswegen freu ich mich schon auf das Spiel, dann kann ich meine Freundin darin vom Platz Bomben, die spielt das auch gern ![]() |
||
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
![]() |
CypressArt |
---|---|---|
bin gespannt auf die erste spielbare demo der version2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
||
(no comment) -> Google Search Bot!! |
AvaGast |
|
---|---|---|
Es wird sich leider doch noch alles etwas verzögern. ![]() ![]() |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
benutz du sprites oder single surface? ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass du fuer gunsheep ne eigene ss-engine geschrieben hast, oder irr ich mich da? | ||
AvaGast |
|
---|---|---|
Ich benutze Blitzmax ... ![]() |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
huch, sorry ![]() |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
Ihr werdet vermutlich den Eindruck haben, hier passiert nicht mehr viel ... ^^ ... doch der Schein trügt. Der Grund dafür, dass es hier so lange keine Updates mehr gab, ist, dass ich zur Zeit an einer komplett eigenen Grafik-Engine für GunSheep (auf openGL-Basis) arbeite. Der BlitzMax-Standard-Krams war nimmer ausreichend, flexibel und schnell genug ... ![]() |
||
Nox |
|
---|---|---|
Da fällt mir doch glatt folgendes Zitat ein: "Man wächst mit seinen Aufgaben". Fand ich grad passend, aber bestimmt auch ein super Kanditat für den Trash. ![]() |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
So Leutz,
wie ich bereits erwähnte, habe ich extra für GunSheep eine neue BlitzMax-GrafikEngine geschrieben. Noch ist sie nicht 100% vollendet, aber schon jetzt bin ich begeistert von der grossartigen Performance-Steigerung und den vielen tollen, neuen Möglichkeiten, die sich mir sowohl aufgrund der Geschwindigkeit als auch der neuen Grafik-Features bieten. ![]() Im Vergleich bedeutet dies... Die erste Version von GunSheep hatte Probleme mit komplexen Karten (auf denen die FPS bei vollen Details aufgrund des Grafikaufbaus oft auf 20 und darunter sanken *urgs*). Die zweite Version von GunSheep (zu der ich keine Demo veröffentlichte), hatte zwar einen durchweg fliessenden Grafikaufbau (auch auf weitaus komplexeren Karten, als dies noch in Version 1 möglich war), jedoch sanken die FPS bei Landschafts-Deformation oftmals absolut in den Keller - was zu SEHR unschönen Rucklern führte. ![]() Die neue Engine hat weder mit dem einen, noch dem anderen Probleme. ![]() ![]() So, genug geschwafelt ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Dreiser |
---|---|---|
Also mir gefällt der Original Ava-Style immer noch am besten. Ich finde auch nicht, dass es zu düster ist. | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Jop, der erste Ansatz war der bessere. Düster muss es sein ![]() Darf man fragen ob Du deine GFX-Maschine als Modul veröffentlichen wirst ? |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 Weiter
Übersicht