GunSheep

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Neue Antwort erstellen

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Jun 05, 2008 6:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich interpretiere das eher als die Satire einer Apokalypse, und da kanns dann gern bunt sein.
Und im Endeffekt wird Ava entscheiden was ihr gefäält und damit ist diese Diskussion belanglos Wink
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

BigMaexle

BeitragDo, Jun 05, 2008 17:39
Antworten mit Zitat
Schafe, die die WEltherrschaft erlangt haben?

Hehe, also dabei will ichs aber bitteschön bunt haben xD
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

Ava

Gast

BeitragFr, Jun 06, 2008 13:27
Antworten mit Zitat
user posted image

Schuss aus dem Wasser ... benötigt noch etwas Feinabstimmung Rolling Eyes aber ansich schon sehr witzige anzuschauen, hihi *freu* xD

user posted image

Ein Test-Schuss, der Schussbahn und Trefferzone anzeigt ... wird durch ein Extra ermöglicht ^^

user posted image
(das sind keine drei Einzelschüsse ... sondern ein Schuss mit drei Projektilen ^^)

scratsch

BeitragFr, Jun 06, 2008 18:32
Antworten mit Zitat
WoW Ava das mit der Rakete schaut lustig aus ^^
Mh kannst du den nen groben Release Termin nennen bzw. in welche Richtung der gehen könnte oder wie weit wie Entwicklung vorgeschritten ist?
User posted image I like to play... with you!
http://weenie-games.6x.to

Ava

Gast

BeitragFr, Jun 06, 2008 18:36
Antworten mit Zitat
Ohje, das ist schwierig... Confused ...also für die vorherige Version habe ich etwa 6 Wochen gebraucht (die war ja schon recht weit, wenn auch noch lange nicht fertig ^^) ... das es nun aber alles auch etwas komplexer ist und ich nicht sooo viel Zeit habe, wie zuvor ... ich hab keine Ahnung Very Happy ... aber die nächste Demo wird sicher nicht mehr sooo lange dauern ^^

Shogo

BeitragSo, Jun 08, 2008 12:24
Antworten mit Zitat
Cool, bis jetzt dachte ich es waer so wie in Worms. Wer ins Wasser faellt verliert.
Oder geht das nur mit bestimmten Extra??

Ava

Gast

BeitragSo, Jun 08, 2008 18:20
Antworten mit Zitat
Wer ins Wasser fällt, darf weiter mitspielen - sollange er nich unten aussem Bildschirm rausfällt. ^^ Allerdings gibts unter Wasser nach ner Weile Damage bzw. man bekommt erst wenig Schaden und dann von Runde zu Runde mehr... mit nem Extra kann man das dann aber auch noch minimieren, wenn man mag (und hat).

Ava

Gast

BeitragDo, Jun 12, 2008 21:32
Antworten mit Zitat
user posted image
Ziel erfassen - und Schuss! ... Test von abprallenden Geschossen ^^

kriD

BeitragDo, Jun 12, 2008 23:02
Antworten mit Zitat
*begeistert kaltsch und auf die nächste Version wart*

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

joKe

BeitragMo, Jun 23, 2008 13:13
Antworten mit Zitat
Sieht sehr geil aus
außerdem fand ich Worms immer super
hab letztes die Wormux oder wie das heißt ausprobiert und fand das net ganz soo cool, deswegen freu ich mich schon auf das Spiel, dann kann ich meine Freundin darin vom Platz Bomben, die spielt das auch gern Smile
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

CypressArt

BeitragDi, Jun 24, 2008 8:49
Antworten mit Zitat
bin gespannt auf die erste spielbare demo der version2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink
(no comment) -> Google Search Bot!!

Ava

Gast

BeitragMi, Jun 25, 2008 12:32
Antworten mit Zitat
Es wird sich leider doch noch alles etwas verzögern. Confused Hab in der v2 nen Problem mit grossen Explosionen ... da ruckelt es unerträglich und dat is net schön. Deshalb muss ich die Terrain-Engine nochmal neu schreiben bzw. erst einmal so lange rumprobieren, bis ich ne Lösung für das Problem finde, snüff. Evil or Very Mad

PSY

BeitragMi, Jun 25, 2008 15:20
Antworten mit Zitat
benutz du sprites oder single surface? ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass du fuer gunsheep ne eigene ss-engine geschrieben hast, oder irr ich mich da?

Ava

Gast

BeitragDo, Jun 26, 2008 20:00
Antworten mit Zitat
Ich benutze Blitzmax ... Rolling Eyes ... ^^

PSY

BeitragFr, Jun 27, 2008 6:51
Antworten mit Zitat
huch, sorry Embarassed

Ava

Gast

BeitragDi, Jul 01, 2008 12:27
Antworten mit Zitat
Ihr werdet vermutlich den Eindruck haben, hier passiert nicht mehr viel ... ^^ ... doch der Schein trügt. Der Grund dafür, dass es hier so lange keine Updates mehr gab, ist, dass ich zur Zeit an einer komplett eigenen Grafik-Engine für GunSheep (auf openGL-Basis) arbeite. Der BlitzMax-Standard-Krams war nimmer ausreichend, flexibel und schnell genug ... Rolling Eyes

Nox

BeitragDi, Jul 01, 2008 19:54
Antworten mit Zitat
Da fällt mir doch glatt folgendes Zitat ein: "Man wächst mit seinen Aufgaben". Fand ich grad passend, aber bestimmt auch ein super Kanditat für den Trash. Wink

Ava

Gast

BeitragFr, Jul 11, 2008 3:50
Antworten mit Zitat
So Leutz,

wie ich bereits erwähnte, habe ich extra für GunSheep eine neue BlitzMax-GrafikEngine geschrieben. Noch ist sie nicht 100% vollendet, aber schon jetzt bin ich begeistert von der grossartigen Performance-Steigerung und den vielen tollen, neuen Möglichkeiten, die sich mir sowohl aufgrund der Geschwindigkeit als auch der neuen Grafik-Features bieten. Very Happy

Im Vergleich bedeutet dies...
Die erste Version von GunSheep hatte Probleme mit komplexen Karten (auf denen die FPS bei vollen Details aufgrund des Grafikaufbaus oft auf 20 und darunter sanken *urgs*). Die zweite Version von GunSheep (zu der ich keine Demo veröffentlichte), hatte zwar einen durchweg fliessenden Grafikaufbau (auch auf weitaus komplexeren Karten, als dies noch in Version 1 möglich war), jedoch sanken die FPS bei Landschafts-Deformation oftmals absolut in den Keller - was zu SEHR unschönen Rucklern führte. Confused

Die neue Engine hat weder mit dem einen, noch dem anderen Probleme. Smile Im Durchschnitt arbeitet sie grundsätzlich etwa 200 mal schneller, als in den vorherigen Versionen. Bei extremeren Tests überbot die neue Engine die älteren sogar um mehr als 1500-fache an Geschwindigkeit! Twisted Evil

So, genug geschwafelt Rolling Eyes ... nach längerer Zeit mag ich euch nun auch endlich mal wieder einen Screenshot zeigen. Zugegeben: noch wenig spektakulär. Aber...

Arrow ich mag gerne wissen, wie euch dieser (eher cartoon-mässige) Grafikstyle im Vergleich zu der (doch eher etwas realistischeren) Grafik, die ich bisher verwand, gefallen würde? (die Texturen sind noch nicht perfekt, also schaut bitte vorerst noch über die Fehler darin hinweg *smile*)

user posted image

Dreiser

BeitragFr, Jul 11, 2008 7:08
Antworten mit Zitat
Also mir gefällt der Original Ava-Style immer noch am besten. Ich finde auch nicht, dass es zu düster ist.

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Jul 11, 2008 7:23
Antworten mit Zitat
Jop, der erste Ansatz war der bessere. Düster muss es sein Smile
Darf man fragen ob Du deine GFX-Maschine als Modul veröffentlichen wirst ?
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: