Firefox 3
Übersicht

![]() |
WüstLingBetreff: Firefox 3 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Firefox 3 ist da ![]() Hier noch der Downloadlink: http://www.mozilla-europe.org/de/ |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Du hast ganz vergessen zu erwähnen, dass bis etwa morgen Abend, 18 Uhr, ein Download Rekord aufgestellt werden soll. Aber ich glaube, die meisten hier haben davon bereits erfahren...
Naja, ich habe mir die neue Version auch schon geholt und werde damit auch in Zukunft surfen. |
||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Jup, sieht gut aus. ![]() |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Hab ihn auch gerade installiert.
Mal schauen, wie sehr man von den neuen Features profitieren kann. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
hä? der release wa doch schon vor nem monat 0_o | ||
ingeneur |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
das waren die release candidates. | ||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Monk: Ich benutze FF3 auch schon ein Weilchen, habe ihn aber trotzdem nochmal runtergeladen ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
ich finde ihn gar nicht schlecht. Nerven tut mich nur eines. Wenn ich früherz.B. meinen Mail-Provider (web.de) aufrufen wollte, musste ich in der Adressleiste einfach nur "we" eingeben, pfeil runter drücken und dann enter... jetzt kommt er mir an dieser stelle mit ner Seite, auf die ich das letzte mal vor monaten drauf war... was ist aus dem guten alten Ranking geworden, nachdem die am häufigsten besuchte Seite ganz oben steht? Kann man das wieder umstellen? Weil es ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Genauso ist es mit dem blitzforum. Früher einfach "bli" eingegeben, pfeil runter und enter... einst kam ich dann auf die Forenübersicht, jetzt komme ich direkt in einen Thread, der mich schon seit ner Woche nicht interessiert.
Wie kann man das wieder umstellen? Hab schon in den Einstellungen geguckt, aber da nix gefunden ![]() Ansonsten ist es ziemlich cool ^^ |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Randall Flagg, das Problem hatte ich vorhin auch noch. Allerdings solltest du dann einmal www.web.de eintippen, und ab nun an kommt mit Pfeil runter auch immer dieser Link. War zumindest auf der Arbeit noch so, wo ich FF3 bereits installiert hatte. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
ah danke, jetzt geht es wieder so, wie es soll! Das werde ich auch auf die anderen Seiten anwenden, vielen Dank. | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
außerdem kommt bei der LEsenzeichen symbolleiste ein Button mit meistbesuchten seiten hinzu.
Sowieso: Respekt! Kritik bei den Codeboxenzb lässt sich in den codeboxen nichtmer mit MouseRadButton Click scrollen schade... |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
Bis auf die aufpolierte Optik und ein paar Kleinigkeiten ist mir noch nicht viel aufgefallen... hätt mir vom FF3 schon ein wenig mehr erwartet... | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
FF3 ist schneller und hat ''hoffentlich'' diesen Speicherleck nicht mehr. Der FF2 immer bis zum Absturz brachte, wenn man mehrere Seiten mit Flash oder anderen Videoinhalten als Tabs offen hatte. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Doch das hatte ich gestern. Vier Seiten mit Flashvideos die automatisch gestartet sind und ich konnte erst mal 5 Minuten warten, bis der FF wieder reagierte. | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
hectic hat Folgendes geschrieben: FF3 ist schneller und hat ''hoffentlich'' diesen Speicherleck nicht mehr. Der FF2 immer bis zum Absturz brachte, wenn man mehrere Seiten mit Flash oder anderen Videoinhalten als Tabs offen hatte.
Speicherleck? Wo? FF2 entlädt einfach nix was er je geladen hat zur laufzeit bis man es dicht macht. Mein Rekord liegt bei 1.7 GB RAM Verbrauch. Ma gucken obs FF3 besser macht, nachdem Beta und Release Candidate sich da jedoch net sooo intelligent angestellt haben, glaub ich net ans Wunder vom Füchschen. So langsam schiessen sie sich selbst ab da die 2 Browser denen sie ehemals voraus waren mittlerweile so angezogen haben, dass FF hinten drein hinkt (Opera 9.5, IE8) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Zitat: So langsam schiessen sie sich selbst ab da die 2 Browser denen sie ehemals voraus waren mittlerweile so angezogen haben, dass FF hinten drein hinkt (Opera 9.5, IE8)
Ich persönlich hab mit Opera 9.5 keine guten Erfahrugen gemacht. Bin wieder auf 9.27 zurückgegangen. Ist mir einfach lieber. IE8 hab ich noch nie angerührt. Der 7er hat mir schon nicht gefallen. (Wie er funktionell ist weiß ich nicht.. Hab nur Standardfunktionen genutzt) Weiß wer, was mit dem Weltrekordversuch geworden ist? Hats geklappt? ![]() mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Dreamora |
|
---|---|---|
Mein Hauptproblem mit FF3 ist das sie den Kern so inkompatibel gemacht haben das selbst Unityplugins nimmer gehen, auf OSX ist es so extrem das das system deswegen nahezu einfriert.
Statt es entweder zu deaktivieren oder in nem Legacymodus auszuführen kratzt FF fast ab und zieht 2 kerne komplett ins nirvana. Spricht für mich nicht gerade dafür das man sich auch gedanken über "wart ma da gabs doch auch FF2, wie sollen wir dafür ausgelegte Dinge denn handhaben" gemacht wurden. Schlampige Hackerkunst != durchdachtes Entwicklungskonzept kommt mir da nur grad so in den Sinn. Da ist es nur bedingt ein trost das es einige neue interessante Plugins gibt, die unter FF2 nicht möglich waren. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
gestern fielen die 8 Millionen in Sachen Downloads | ||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Dreamora, deine Meinung kann ich da absolut nicht teilen. Ich hab letzte Woche noch den RC (Welcher ja der Final entspricht) auf einem Mac getestet und er lief super. Mozilla benutzt ja nun Cocoa statt Carbon, und das ganze Ding verhällt sich gefühlt auf jeden Fall schneller, und ist auf keinen Fall unbenutzbar oder extrem instabil. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
+Er braucht weniger Speicher (im Ram)
+Ist meiner Meinung schneller -Das Standart Design ist grässlich -Wenn man ne Adresse eingibt kommen die Vorschläge = unübersichtlich |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht