Button Funktion
Übersicht

pilo11Betreff: Button Funktion |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hey brauch Hilfe beim Button:
Ich möchte gerne einen Button erstellen und drei Checkboxen. So könnte es aussehen: falls checkbox nummmer bla und bla = an und Button geklickt, dann bla bla Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet ![]() |
||
DjDETE |
|
---|---|---|
Guck doch mal in der Onlinehilfe nach CreateButton![]() ![]() MfG DjDETE Ps: Suchfunktion benutzen ![]() |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
xaerox |
---|---|---|
und wie soll man da helfen...da hilft nur if then...
ich denke da hilft ButtonState ![]() |
||
Düsi |
|
---|---|---|
Die Befehle sind doch für Blitz+, oder hab ich was verpasst? o.O
Ich denke, wenn er BlitzPlus verwendet, würde er es auch in dem Blitz+-Unterforum posten, und nicht in dem Anfänger-Unterforum von BlitzBasic. - Oder täusche ich mich da? Edit: Hab ich dem Post irgendwas überlesen oder wieso geht ihr davon aus, damit er Blitz+ verwendet? >.< |
||
DjDETE |
|
---|---|---|
Aber die Anfängerfragen von B+ gehören auch ins Beginners-Corner, und ich denke wenn er Buttons verwenden will, benutzt er auch B+. Und ich würde keine If... Then Schleife nehmen, denn das funktioniert bei mehreren Buttons nicht gut, sondern eine Select...Case Schleife.
MfG DjDETE |
||
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
Düsi |
|
---|---|---|
Ok, das wusste ich nicht. ![]() (Ich denke, es wäre sinnvoll, die Beschreibung des Unterforums anzupassen, "Fragen zu den ersten Schritten mit BlitzBasic." scheint mir etwas unpassend, wenn es für BlitzBasic/BlitzPlus/(BlitzMax) gedacht ist.) |
||
DjDETE |
|
---|---|---|
Aber BlitzPlus ist ja eine Unterordnung von Blitzbasic. Es heißt ja auch im BlitzPlus Unterforum "Für GUI Funktionen in BlitzBasic", oder so ähnlich.
MfG DjDETE Und @philo: Meintest du Blitzplus? |
||
![]() |
xaerox |
---|---|---|
dann mach das so wie ich des mach leider mit if then
If mousehit "dieses bild" then gehe dorthin under mache das endif |
||
Biker sind wahre Helden.
Auch Musiker. |
pilo11Betreff: Button Funktion |
|