Jump_Racer
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Wie finder ihr Jump_Racer | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 41 Stimmen |
![]() |
ToeB |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ja wenn du den Galerie eintrag hast, dann klick auf das Bild biss du nur noch das Bild auf einer Weißen sSeite hast... Dann kannst du den Link Kopieren...
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
SYSThernBetreff: jo |
---|---|---|
@ToeB
thx für die hilfe So ähm soll man schneller lenken wenn man langsam fährt oder wenn man schnell fährt?? |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
The Forsworn |
|
---|---|---|
Langsam <<< Bessere Lenkung
Schnell <<< Schwierigere/langsamere Lenkung |
||
DjDETE |
|
---|---|---|
Und wenn man steht keine Lenkung ![]() |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
---|---|---|
hab jetz ne neue alpha erstellt mit langsameren bremsen,geschwindichkeits abhängigem lenken.
hab die grafik etwas verbessert und eine melsung eingebaut wenn man die map schafft oder wenn man sie nicht schafft.KRITIK bitte testen hat etwa 22mb |
||
Tools and Programms
DjDETE |
|
---|---|---|
Ich finde sie schon wesentlich besser, aber man kann sich trotzdem noch auf der Stelle drehen und jetzt sind die Sprünge für meinen Geschmack etwas zu weit.
MfG DjDETE |
||
![]() |
SYSThernBetreff: ok |
---|---|---|
ja bring gleich update für die exe
ähm warum sind sie zu weit?? |
||
Tools and Programms
DjDETE |
|
---|---|---|
Naja, weil man ja jetzt viel langsamer abbremst, ist es wesentlich schwerer da anzuhalten, wo man will. Deshalb springt man dann immer über weitere Hügel... .
Edit: Man könnte auch einfach die Bremsen intensiver machen (falls welche existieren, bin mir da nicht sicher). |
||
![]() |
---|---|---|
ja könnt ich entinsiver machen.
soll ichs oder schneller abbremsen ist die Grafik besser? |
||
Tools and Programms
DjDETE |
|
---|---|---|
Also ich möchte das nicht entscheiden ![]() ![]() |
||
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
Fredko |
|
---|---|---|
Ein optionen Menü wäre ganz nett, als auch ein Leerlauf Sound, und ein anderer Motorsound, am besten einer, wo die geschwindigkeit im Sound nicht verändert wird, dann kannst du den Sound paralell zur Geschwindigkeit verschnellern/verlangsamern. | ||
![]() |
SYSThernBetreff: ok |
---|---|---|
mit lautstärke regler auflösung wählbar...??
wie meinst du das mit leerlaufsound?? |
||
Tools and Programms
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Zitat: wie meinst du das mit leerlaufsound??
Wenn die Karre steht einen "blubbert nur vor sich hin" sound abspielen Die Lenkung das mit den Steilwänden und so das ist alles schwer weil das Teil warscheinlich mithilfe des Driver sample gemacht wurde^^ Und es erinnert mich sehr stark an mein erstes Spiel (HillRider) ![]() mfg |
||
![]() |
---|---|---|
ist vorhanden
ja ist sie ist aber stark modifiziert! neue version bitte testen |
||
Tools and Programms
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Hallo,
erstmal ein Lob : ist ziemlich cool! Nun noch einige Vorschläge : - mach vor dem "Du hast die Map nicht geschafft" ein FlushKeys ![]() - ich erkenne leider keine Kanten, das heißt ich sehe nicht die Unterschiede der Steigung aus bestimmten Winkeln, da musst du irgendwie eine Kontur schaffen, sonst ist es schwer spielbar - benutze einen Filehoster ohne Wartezeiten vor dem DL (bsp : http://blitzdev.bplaced.net/upload/ ) mfG, Thorsten |
||
buja |
|
---|---|---|
Mir ist ein lustiger Bug aufgefallen:
Also, es geht um die Lenkung beim Rückwärtsfahren. Wenn man nach vorne fährt, und dann abbremst und ohne die Taste loszulassen Rückwärts weiterfährt, geht die Lenkung beim Rückwärts fahren prima. Bremst man aber erstmal, lässt die Bremsen taste los und fährt dann rückwärts, ist die Lenkung blockiert ![]() |
||
... |
Fredko |
|
---|---|---|
Wenn man den Bildschirmmodus auf Fenster stellt, ist es fast unmöglich , die Maus zu bewegen, und es wäre nett, wenn die Maps mehr/bessere Texturen hätten, und nicht so viele kanten,bzw. nur an bestimmten Stellen harte Kanten. | ||
DjDETE |
|
---|---|---|
Vielleicht könntest du noch eine Rundumsicht (vlt mit der Maus) einbauen. | ||
![]() |
---|---|---|
an den maps arbeite ich gerade... aber die auflösung der texturen passt oder??
@Fredkostudio wie bremst du?? rundumsicht werd ich einbauen |
||
Tools and Programms
![]() |
SYSThernBetreff: Maps?? |
---|---|---|
Hallo
Ich wollte mal wissen von welchen maps es mehr geben soll -Vulcan -Island -Fun oder welche map ihr am besten findet Danke im Vorraus mfg SYSThern |
||
Tools and Programms
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht