Universal mapeditor

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Moundblack

Betreff: Universal mapeditor

BeitragDi, Jul 15, 2008 13:29
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bin noch recht neu und hab ein problem.so ich hab jetzt meine eigene map erstellt, in code eingefügt, klappt auch alles super, kann hingehen wohin ich will...so jeztt das problem,wenn jetzt meine figur mit dem lvl kollidiert, erscheint immer das lvl, das jan in seinem beispiel programmiert hat, ich will aber das ist figur dann mit meiner map kolidiert...ich habs vielleicht ein bisschen grad kompliziert ausgedrückt...dateien liegen im Archiv unter dem Namen:jans RPG
  • Zuletzt bearbeitet von Moundblack am Mi, Jul 16, 2008 12:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 

Lador

BeitragDi, Jul 15, 2008 14:34
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Hallo, ja, du hast es wirklich extrem kompliziert erklärt...Meinst du, dass du eine andere Map willst oder was? Musst du eben deine Datei öffnen und nicht die von Jan.

Jetzt nichts gegen Jan_'s Mapeditor, aber trotzdem: Du solltest dir für deine eigenen Projekte (ok, du bist noch am Anfang) einen eigenen Editor schreiben. Als Anfänger schaffst du so einen auch schon mit links.

MFG Lador
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran"
Screenshot | Worklog
Fortschritt: ca. 70%

Moundblack

BeitragDi, Jul 15, 2008 17:40
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also...meine figur kommt an einen Punkt, wo eine neue map gezeichnet wird. dort soll meine slebst gemachte map hin und nicht die beispiel map von jan, aber ich weiß nicht wo ich das ändern kann!

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Jul 15, 2008 18:47
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Wenn du von einer von Jans Maps aus arbeitest wirst Du in dieser Map den 'Teleport' auf deine Map reineditieren müssen.
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