Universal mapeditor
Übersicht

![]() |
MoundblackBetreff: Universal mapeditor |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
bin noch recht neu und hab ein problem.so ich hab jetzt meine eigene map erstellt, in code eingefügt, klappt auch alles super, kann hingehen wohin ich will...so jeztt das problem,wenn jetzt meine figur mit dem lvl kollidiert, erscheint immer das lvl, das jan in seinem beispiel programmiert hat, ich will aber das ist figur dann mit meiner map kolidiert...ich habs vielleicht ein bisschen grad kompliziert ausgedrückt...dateien liegen im Archiv unter dem Namen:jans RPG | ||
- Zuletzt bearbeitet von Moundblack am Mi, Jul 16, 2008 12:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Lador |
|
---|---|---|
Hallo, ja, du hast es wirklich extrem kompliziert erklärt...Meinst du, dass du eine andere Map willst oder was? Musst du eben deine Datei öffnen und nicht die von Jan.
Jetzt nichts gegen Jan_'s Mapeditor, aber trotzdem: Du solltest dir für deine eigenen Projekte (ok, du bist noch am Anfang) einen eigenen Editor schreiben. Als Anfänger schaffst du so einen auch schon mit links. MFG Lador |
||
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran" Screenshot | Worklog Fortschritt: ca. 70% |
![]() |
Moundblack |
---|---|---|
also...meine figur kommt an einen Punkt, wo eine neue map gezeichnet wird. dort soll meine slebst gemachte map hin und nicht die beispiel map von jan, aber ich weiß nicht wo ich das ändern kann! | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wenn du von einer von Jans Maps aus arbeitest wirst Du in dieser Map den 'Teleport' auf deine Map reineditieren müssen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht