GunSheep
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12 Weiter
![]() |
ozzi789 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ToeB hat Folgendes geschrieben: Okay...
1.: Ich weiß das RAR ein art ist, daten zu kompremieren... Winrar hab ich auch schon... 2.: Nein, es funzt nicht... Da öffnet sich ein kleines Fenster und darauf der Vollbildschirm, 1 Sekunde lang und danach schließt sich beides... Leider... mfg ToeB *spekulation* Bei mia auch , das fenster is so wie man print macht ohne den buffer zu bestimmen (bb+) also tipp ich auf ein grafik problem , da es in einen falschen buffer geschrieben wird *spekulation end* Und wieso sin da keine Grafiken ? alle in der exe eingebunden oda wat ? |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten! ![]() Nun zu dem Kompatibilitätsproblem, das bei manchen Computern zum Absturz oder einem schwarzen Screen führt... Mir kam gestern Nacht im BB-Chat bereits die böse Vorahnung, dass es wohl noch nicht auf jedem PC lauffähig sein wird. ![]() @ozzi789 Alle Ressourcen stecken in der Exe, das stimmt. Das finde ich wesendlich unkomplizierte für eine Demo, als wenn ich da noch dutzende Ordner und Unterordner mitpacke. ![]() ![]() |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
WideScreen sollte es wohl nicht sein, da das hier sehr gut funktioniert und ich habe gleich doppelten WideScreen ![]() |
||
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
also ich hab nen 22" Widescreen mit ner Standardauflösung von 1680x1050 und es funzt wunderbar.
Systemspecs: Intel P4 3,6 GHz HT ATI x800 XL 1024MB DDR2 Edit: und natürlich WinXP SP3 |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ava hat Folgendes geschrieben: Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
![]() Nun zu dem Kompatibilitätsproblem, das bei manchen Computern zum Absturz oder einem schwarzen Screen führt... Mir kam gestern Nacht im BB-Chat bereits die böse Vorahnung, dass es wohl noch nicht auf jedem PC lauffähig sein wird. ![]() @ozzi789 Alle Ressourcen stecken in der Exe, das stimmt. Das finde ich wesendlich unkomplizierte für eine Demo, als wenn ich da noch dutzende Ordner und Unterordner mitpacke. ![]() ![]() Ich hab aber einen 4:3 Standart 19 zoll Bildschrim und es funzt nicht ![]() Jedoch hat diene erste Demo funktioniert ! komisch.. |
||
0x2B || ! 0x2B
AvaGast |
|
---|---|---|
Hmmmm, okay!
Dann liegt es vielleicht auch an einer Kombination aus Hardware / WideScreen / Fullscreen-Auflösung?? Ich kenne mich in dem Gebiet leider nicht besonders gut aus, weis aber, dass bei meiner besten Freundin (sie besitzt nen WideScreen) nur Fenster-Modus bzw. ein angepasster Fullscreen-Modus laufen. Ich werde später mal eine Fenster-Version hochladen. Würde mich freuen, wenn es einige von denen, die bisher Probleme hatten, noch einmal austesten würden ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Mach ich gerne , bin gepstannt ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Respekt respekt, läuft allzeit mehr als flüssig ( bin nie unter 80 FPS gesunken, siehe Signatur für den Rechner.)
Und vom Feeling ist es einfach nur rund. Bitte mach dat Dingen fertig. Und dein GFX-Modul wäre mir ein paar Euro wert wenn es hält was es anhand der Demo hier bislang verspricht. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
AvaGastBetreff: TechDemo im Fenstermodus |
|
---|---|---|
So für alle, bei denen es bisher versagt hat, hier noch einmal eine Version im Fenstermodus. Vielleicht haben wir ja Glück. ![]() ![]() @BladeRunner Es freut mich sehr, dass es Dir soweit bisher schon so gut gefällt! ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
scratsch |
---|---|---|
Na das ist mal ein Tag TechDemo und Don't Angrey 3 ![]() Also echt super gemacht Ava, das ist klasse und die Performance ist selbst unter Vista bestens! Es währe schade wenn diese Tolle Grafik-/Game Engine nicht auch für andere nutzbar währe. Sobald du die Entwicklung von GunSheep abgeschlossen hasst solltest du dir wirklich mal gedanken machen das ganze als Modul zu veröffentlichen! Mfg. scratsch Nice Work! |
||
User posted image I like to play... with you!
http://weenie-games.6x.to |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Yaay es funkt im fenstermodus ![]() Also mit Flip drinne 75-76 fps im "idle" Kann noch so viel zerstöre bleibt auf 75 fps Mit Flip draussn im idle 810 fps Wenn ich richtig drauflos baller komm ich nicht unter 270 fps ein wort : TOP ! |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
joKe |
---|---|---|
Ich finds auch super
auch wenn in den Texturen manchmal komische Strichbildungen sind. Die FPS blieben bei mir immer 120 FPS, das Terrain sieht super aus, besonders unten der Wassereffekt. Beim Gelben Zerstörstrahl (oder wie auch immer) wird das Terrain (find ich) zu gleichmäßig abgetragen, aber das ist ja nun wirklich ein Detail ![]() THUMBS UP für die Ava ![]() |
||
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Bei mir läuft leider nicht mal der Window-Mode ![]() ![]() |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
mahe |
---|---|---|
mahe hat Folgendes geschrieben: Bei mir läufts nicht.
Ich sehe eine Konsole und der Bildschirm wird ein paar mal schwarz. Dann steht in der Konsole "Unable to calculate tex size" und alles ist weg. Genau das gleiche passiert mit der Window-Version nur dass es etwas schneller geht und nicht der ganze Bildschirm schwarz wird (lediglich ein/das Fenster) ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Vielleicht kannst du ja beide Grafik-Stile einbauen.
Achja, geile Sache, die übersichtliche und klare Grafik (egal welcher Stil) gefällt mir ziemlich, natürlich auch die schönen Effekte ![]() Achja meine Zahlen: Maximal 420 FPS, bei ACtion komm ich nich auf weniger als 280 (Bei Flip 0 versteht sich) System: Athlon 6000+ GeForce 8600 GT 2 GB Ram Aber bei einer kleinen Sache hab ich zu meckern: Die Trümmer fallen unter Wasser genausoschnell wie in der Luft, nicht ganz richtig. Vielleicht kannst du ja auch ein schönes platschen einbauen. |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
AvaGast |
|
---|---|---|
BigMaexle hat Folgendes geschrieben: Aber bei einer kleinen Sache hab ich zu meckern: Die Trümmer fallen unter Wasser genausoschnell wie in der Luft, nicht ganz richtig. Vielleicht kannst du ja auch ein schönes platschen einbauen.
Das Wasser ist bisher lediglich ein visueller Effekt und besitzt ansonsten noch keine weiteren Eigenschaften (wie gesagt, ich war für die Demo sehr unter Zeitdruck und musste viele Kompromisse eingehen und auf noch sehr viel mehr verzichten, was ich eigentlich gern noch drin gehabt hätte). Später wird das Wasser selbstverständlich (ist es das? ![]() ![]() So ähnlich, wie es im vorherigen Versuch war - nur noch viel schöner dann. ![]() |
||
![]() |
kriD |
---|---|---|
Jungedi! echt übel!!
saubere Leistung.. noch n paar fakten: widescreen (16:10) 8800 GTS quad mit 2,4 GHz Fenster UND Vollbildprogramm rennt bei mir wie wild ![]() bekomme mit Flip IMMER 60 Fps, als wenn ein frametimer eingebaut wär. wegen der FPS, die ich ohne flip nicht unter 600 geprügelt bekomm laufen die animationen viel zu schnell ab, was schade ist, darum *wieder auf Flip 1 schalt und genieß* ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
kriD hat Folgendes geschrieben: bekomme mit Flip IMMER 60 Fps, als wenn ein frametimer eingebaut wär. Flip 1 IST durch VSync ein Framelimiter ![]() |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Ich hab auch das Problem, dass bei mir beide Versionen nicht laufen.
XP Pro SP2 Pentium 4 - 2,66 GHz 512MB RAM Radeon 9250, 128MB, "aktuelle" (neusten, von Dez. 06) Treiber vielleicht liegts an verwendeten Sachen wie Shadern oder so, die Graka is nur eine für nen Bürorechner. |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
Shader habe ich bisher keine verwendet. Auch habe ich bisher eigentlich auch keine anderen, eher "exotischen" Funktionen eingebunden, hm. Wenn ich etwas Zeit habe, werde ich mal eine Reihe von Mini-Demos erstellen. Wenn dann vielleicht einige davon laufen werden und andere nicht, könnte ich so die Problem-Ursache nachvollziehen und den Code entsprechend optional anpassen. ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12 Weiter
Übersicht