Texture grabber?
Übersicht

![]() |
tftBetreff: Texture grabber? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
ich suche ein Tool das die Grafik aus dem Grafikspeicher eine Graka ausliest. gibt es sowas? Oder aber die Technische Strucktur dazu. Um es mir selber zu schreiben. Das müste ja über windos gehen. Da dort ja für allen Scheis, Allocations Tabellen und struckturen angelegt werden. gruss TFT |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
ChristianK |
|
---|---|---|
Windows hat mit dem Speicher auf der Grafikkarte selbst wenig zu tun. Der VRAM wird z.B. über die DirectX-Runtime und von der Hardware selbst verwaltet. Ich glaube nicht, dass man sich direkten Zugriff darauf verschaffen kann. | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ich hatte früher mal (in einer Zeit wo man noch mit DOS gearbeitet hat) Programme, die immer irgendiwie mit ...Ripper... hiessen. Diese Programme haben dann Verzeichnisse und Dateien durchsucht und sogar komprimierte Bilder, Sounds und Texte rippen können. Eventuell würde es was bringen, wenn man im Internet nach ''ripper'' oder ''memory ripper'' sucht. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Übersicht