DynDNS auflösen
Übersicht

LuusBetreff: DynDNS auflösen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo
gibt es in BB irgendwie die möglichkeit mithilfe der DynDNS an die IP zu kommen? MfG Luus |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
du könntest per bat einen ping auf die adresse machen und das pingergebnis auslesen...
PING <Adresse> -> <Zieldatei> z.B.: PING www.blitzforum.de -> C:\ping.txt |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
Luus |
|
---|---|---|
daran hab ich nicht gedacht. danke. so gehts =)
MfG Luus |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
kein problem | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
CountHostIps![]() HostIp ![]() DottedIp ![]() |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich glaub fast er wollte noch etwas mehr als interne IP's ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
ZaP hat Folgendes geschrieben: Ich glaub fast er wollte noch etwas mehr als interne IP's
![]() Muss ich diese Antwort verstehen? |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
IPs heißt es. Und man macht das dann in etwa so:
Code: [AUSKLAPPEN] count_ips = CountHostIPs("http://www.google.de")
For i = 1 To count_ips Print "IP : "+" "+ DottedIP$( HostIP(i) ) Next |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Dreamora |
|
---|---|---|
ZaP hat Folgendes geschrieben: Ich glaub fast er wollte noch etwas mehr als interne IP's
![]() für eine dyndns erhälst du nie die interne ip immer nur die internet IP. denn von intern erhälst du von 90%+ der Router keine Antwort (denn die erlauben kein Local LAN -> Internet -> Local LAN connect normalerweise) Oder bei nem gescheit konfigurierten Router erhälst du auf nen Ping garnie ne antwort, meiner würd dir den Stinkefinger zeigen, man muss es Skripkiddies ja net einfacher machen als nötig. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Luus |
|
---|---|---|
[quote="Dreamora]Oder bei nem gescheit konfigurierten Router erhälst du auf nen Ping garnie ne antwort, meiner würd dir den Stinkefinger zeigen, man muss es Skripkiddies ja net einfacher machen als nötig.[/quote]
Das bringt letzendlich gar nichts, weil die Skriptkiddies die fehlenden Ping Signale entschlüsseln können. |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
aha? Sie können nicht vorhandene Daten entschlüsseln? | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Luus hat Folgendes geschrieben: Das bringt letzendlich gar nichts, weil die Skriptkiddies die fehlenden Ping Signale entschlüsseln können.
Es gibt keine fehlenden Pingsignale. Du erhälst garnix. Du schickst und es ist weg. Damit kannst du rein garnix über die gegenseite sagen. Sie könnte da und versteckt sein, könnte net da sein, könnte garnet existieren und so weiter. Um es bildlich auszudrücken: ist wie wenn du ne rakete ins weltall schisst und zwar so das sie niemals mit was zusammenstossen wird und du auf den knall wartest ... |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Zitat: Oder bei nem gescheit konfigurierten Router erhälst du auf nen Ping garnie ne antwort, meiner würd dir den Stinkefinger zeigen, man muss es Skripkiddies ja net einfacher machen als nötig.
Sorry, wenn ich gerade nicht ganz folgen kann.. aber inwiefern macht ein pingantwort einem scriptkiddie irgendwas leichter? |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Übersicht