BlitzMax ink. MaxGUI

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Kowalski

Betreff: BlitzMax ink. MaxGUI

BeitragDi, Jul 22, 2008 10:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Community,
ich habe eine Frage:
Hier (Welche Versionen gibt es von BlitzBasic?) steht: "Das Modul (BlitzMax GUI) kostet Geld, ist aber für Besitzer von BMax und B+ kostenlos."

Wie soll das "UND" gedeutet werden?
Heißt es, dass man beide Versionen haben muss um die GUI kostenlos zu bekommen oder ist damit gemeint, dass beide Benutzerkreise die GUI kostenlos bekommen?
Ich wollte mir nämlich die MaxGUI zulegen, aber als ich das gelesen habe, dachte ich das ich lieber mal nachfrage bevor ich es nachher quasi doppelt habe.

Gruß Kowalski

D2006

Administrator

BeitragDi, Jul 22, 2008 10:55
Antworten mit Zitat
Es ist für Besitzer kostenlos, die sowohl BMax, als auch B+ besitzen.

Aber da hättest du mit ein bisschen Nachdenken selbst drauf kommen können. Razz Wenn es für alle BMax-Benutzer kostenlos wäre, würde es ohnehin keinen Preis haben, denn ohne BMax kann man mit der MaxGUI nichts machen. Wink
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Kowalski

BeitragDi, Jul 22, 2008 11:06
Antworten mit Zitat
Danke für die Hilfe bzw. für die Antwort.

Hätte ich mal ein bissl länger gedacht ^^
Nur ich war halt stark irritiert... Rolling Eyes

Dreamora

BeitragDi, Jul 22, 2008 12:12
Antworten mit Zitat
Scheint so, sonst hättest du dir erst überlegt wo man es hin postet wenn es kein Codeproblem ist.

Moved
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: